Spannungserhöhung Unterschied?

Diskutiere Spannungserhöhung Unterschied? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Juhu ;) Habe momentan Depos mit 6000k und Bosch 90 plus verbaut und wollte demnächst warscheinlich eine Spannungserhöhung vornehmen lassen, da...

  1. Spocki

    Spocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Torsten
    Juhu ;)
    Habe momentan Depos mit 6000k und Bosch 90 plus verbaut und wollte demnächst warscheinlich eine Spannungserhöhung vornehmen lassen, da die Ringe bei hellem Tageslicht doch relativ untergehen...

    Hab mir zwar auch auf der anderen Seite überlegt, mir neue SW mit CCFL-Ringen zu kaufen, aber die 200€ sind es mir dann doch nicht wert..

    Deshalb wollte ich an dieser Stelle einfach mal fragen, ob jemand eine ähnliche Ausstattung hat und bereits eine Spannungserhöhung über sich ergehen lassen hat.

    Momentan sieht es bei mir so aus (bewölkt)

    [​IMG]

    Lieben Gruß

    Spocki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcwolfgang, 06.01.2013
    marcwolfgang

    marcwolfgang 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Dass würde mich auch interessieren ob man dass auch bei den Depos codieren kann.:gespannt:
     
  4. GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    das sollte normalerweiße schon gehen, da du ja nur die ausgabe der spannung auf eine leitung erhöhst, das ist ja eigentlich unabhängig vom xenon oder den depos

    würde das aber nicht raten wenn wie led´s verbaut sind, die mögen das meines wissens nach nicht so ;)
     
  5. Spocki

    Spocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Torsten
    Hattest du Erfahrung damit gesammelt oder wieso denkst du das?:mrgreen:
     
  6. #5 eiNMal1k, 09.01.2013
    eiNMal1k

    eiNMal1k 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Habe es mit Fabbec getest und vorher auch mit den LEDs im ausgebauten Zustand:

    Der Unterschied ist so minimal dass nicht die Lebenszeit der LEDs verkürzen würde. Hätte ich nicht gewusst das eine Spannungsanhebung drin ist wäre es mir nicht aufgefallen.
     
  7. #6 eiNMal1k, 09.01.2013
    eiNMal1k

    eiNMal1k 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:

    Weil die LEDs keinen Kühlkörper verbaut haben und schweine warm werden mit der Spannungsanhebung... Hatte die Teile in der Hand wärend der Spannungsanhebung mit einem Traffo
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spannungserhöhung Unterschied?

Die Seite wird geladen...

Spannungserhöhung Unterschied? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Unterschied 130i zu Z4 3.0si

    Unterschied 130i zu Z4 3.0si: Hallo, ich habe gesehen, dass der E85 mit demselben Motor mit 5,7s von 0-100km/h angegeben ist, der E81 nur mit 6.0s. Hat der E85 eine andere...
  2. Fahrmodi Unterschiede

    Fahrmodi Unterschiede: Da ich bald mein schwarzes Biest in Empfang nehmen darf - würde ich hier mal gerne den Erfahrungsberichten lauschen - was die jeweiligen Fahrmodi...
  3. M-Paket Heckschürzen Unterschiede

    M-Paket Heckschürzen Unterschiede: Guten Tag, Ich habe mal eine Frage und zwar brauche ich für meinen e81 120d BJ11/07 eine neue M-Paket Heckschürze da mir eine Frau drauf gefahren...
  4. [E87] Frage bremsen textar wo ist da der Unterschied

    Frage bremsen textar wo ist da der Unterschied: morgen kennt einer die Seite dapato.de Brauche neue bremsen jetzt stellt die Frage sich welsche oder was ist anders kann ich beide fahren...
  5. M2 Motor Unterschied

    M2 Motor Unterschied: ich habe im Forum gesucht aber keine Antwort gefunden. Welche Hardwareunterschiede hat der M2 im gegensatz um m135i m235i um auf die 370 ps zu...