Spannungserhöhung Unterschied?

Diskutiere Spannungserhöhung Unterschied? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Juhu ;) Habe momentan Depos mit 6000k und Bosch 90 plus verbaut und wollte demnächst warscheinlich eine Spannungserhöhung vornehmen lassen, da...

  1. Spocki

    Spocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Torsten
    Juhu ;)
    Habe momentan Depos mit 6000k und Bosch 90 plus verbaut und wollte demnächst warscheinlich eine Spannungserhöhung vornehmen lassen, da die Ringe bei hellem Tageslicht doch relativ untergehen...

    Hab mir zwar auch auf der anderen Seite überlegt, mir neue SW mit CCFL-Ringen zu kaufen, aber die 200€ sind es mir dann doch nicht wert..

    Deshalb wollte ich an dieser Stelle einfach mal fragen, ob jemand eine ähnliche Ausstattung hat und bereits eine Spannungserhöhung über sich ergehen lassen hat.

    Momentan sieht es bei mir so aus (bewölkt)

    [​IMG]

    Lieben Gruß

    Spocki
     
  2. #2 marcwolfgang, 06.01.2013
    marcwolfgang

    marcwolfgang 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Dass würde mich auch interessieren ob man dass auch bei den Depos codieren kann.:gespannt:
     
  3. GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    das sollte normalerweiße schon gehen, da du ja nur die ausgabe der spannung auf eine leitung erhöhst, das ist ja eigentlich unabhängig vom xenon oder den depos

    würde das aber nicht raten wenn wie led´s verbaut sind, die mögen das meines wissens nach nicht so ;)
     
  4. Spocki

    Spocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Torsten
    Hattest du Erfahrung damit gesammelt oder wieso denkst du das?:mrgreen:
     
  5. #5 eiNMal1k, 09.01.2013
    eiNMal1k

    eiNMal1k 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Habe es mit Fabbec getest und vorher auch mit den LEDs im ausgebauten Zustand:

    Der Unterschied ist so minimal dass nicht die Lebenszeit der LEDs verkürzen würde. Hätte ich nicht gewusst das eine Spannungsanhebung drin ist wäre es mir nicht aufgefallen.
     
  6. #6 eiNMal1k, 09.01.2013
    eiNMal1k

    eiNMal1k 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:

    Weil die LEDs keinen Kühlkörper verbaut haben und schweine warm werden mit der Spannungsanhebung... Hatte die Teile in der Hand wärend der Spannungsanhebung mit einem Traffo
     
Thema:

Spannungserhöhung Unterschied?

Die Seite wird geladen...

Spannungserhöhung Unterschied? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?

    F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?: Hallo beinander, ich wollte mir vorher eine Ladehalterung von Brodit (mit Zigarettenanzünderstecker) ins Auto kleben und musste feststellen, dass...
  3. Versehentlich unterschiedliche Öle gemischt

    Versehentlich unterschiedliche Öle gemischt: Hallo, i bims! Eim 120d-ölwechsler Da wollte ich, nachdem ich letzte Woche öl gewechselt hab, heute nochmal nachfüllen und hab versehentlich zu...
  4. Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent

    Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent: Guten Morgen, Bin gerade dabei mir einen 240iX zusammenzustellen. Dabei bin ich üder die diese beiden Ausstattungen gestolpert. Beim Driving...
  5. [F20] Unterschied: USB Adapter Lightning vs. Y-Kabel Music/Media

    Unterschied: USB Adapter Lightning vs. Y-Kabel Music/Media: Hallo zusammen, habe einen 116i F20 BJ 2014 und möchte über ein iPhone 6S und iPhone 7 gerne Musik über Spotify hören und die...