Spannungsanhebung

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von xxChaosweaverxx, 03.08.2011.

  1. #1 xxChaosweaverxx, 03.08.2011
    xxChaosweaverxx

    xxChaosweaverxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Andrés
    Ich hab gelesen das es ja möglich ist die Spannung fürs Abblendlicht zu erhöhen. Ist dies auch für die Ringe der Depots möglich? Hab mir da die italienischen Leds eingebaut und die könnten ruhig etwas heller sein. Es meinte wohl auch einer das er das seit Monaten ohne Probleme so drin hat aber auf die Frage ob das den Ring heller macht kam keine Antwort^^

    Hat das schonmal jemand gemach und/oder Erfahrungen damit?

    Und, kennt jemand einen Codierer im Raum 9?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Wird minimal gehen...zumindest geht es beim Hauptlicht auch... aber bringt nicht viel
     
  4. #3 xxChaosweaverxx, 03.08.2011
    xxChaosweaverxx

    xxChaosweaverxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Andrés
    Naja da Abblendlicht soll ja merkbar heller werden und wenn die Ringe etwas heller werden ist das schonmal besser als nichts :unibrow:
     
  5. #4 ADizzle, 03.08.2011
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    LED und Spannungsanpassung?
     
  6. #5 xxChaosweaverxx, 03.08.2011
    xxChaosweaverxx

    xxChaosweaverxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Andrés
    Ja normalweiße kann man bei Leds nicht viel rausholen aber vllt laufen die Leds mit zu wenig Spannung oder man kann doch etwas verbessern, fragen kostet ja nichts:icon_smile:
     
Thema:

Spannungsanhebung

Die Seite wird geladen...

Spannungsanhebung - Ähnliche Themen

  1. Start Stop durch Spannungsanhebung defekt?

    Start Stop durch Spannungsanhebung defekt?: Moin, kann es sein das Start stop durch die spannungsanhebung vom tagfahrlicht nicht mehr geht bzw sich dann die Batterie stärker entlädt. hab vor...
  2. Spannungsanhebung, NUR 10V max?

    Spannungsanhebung, NUR 10V max?: Hallo, Hab versucht die Spannung der Ringe anzuheben, hab mich im Thread "A Coding Sammel...." wo ein User fragte ob man im FRM2 die Spannung...
  3. [E8x] Spannungsanhebung bei vFL mit FL Xenon

    Spannungsanhebung bei vFL mit FL Xenon: Ist das möglich? Habe vor Kurzem auf FL Bi- Xenon mit Kurvenlicht und FRM3 umgerüstet. Jetzt meine Frage : Ist es möglich eine...
  4. Spannungsanhebung

    Spannungsanhebung: Kann zufällig jemand im Raum Koblenz ne Spannungsanhebung vornehmen ? Kenn keinen der sowas macht ... Wer jemand kennt der in der Nähe sowas...
  5. [E8x] Spannungsanhebung H7

    Spannungsanhebung H7: hey, is es auch bei den normalen scheinwerfern H7 kein xenon möglich die Spannung anzuheben? oder nur bei den xenons bzw h11 in den ringen? LG