Spannungsanhebung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 5" wurde erstellt von Dominik94, 19.04.2013.

  1. #1 Dominik94, 19.04.2013
    Dominik94

    Dominik94 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kann zufällig jemand im Raum Koblenz ne Spannungsanhebung vornehmen ? Kenn keinen der sowas macht ...

    Wer jemand kennt der in der Nähe sowas macht bitte melden :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kiwiii92, 19.04.2013
    Kiwiii92

    Kiwiii92 Guest

    FM-Coding , die sind ab und zu im 5er Bereich unterwegs
     
  4. #3 Dominik94, 20.04.2013
    Dominik94

    Dominik94 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke komme aus Koblenz und das sind dann ja immernoch 250 kilometer ..
     
  5. MH130

    MH130 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Eifel/Laufeld/Wittlich
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Marcel
    komm einfach nächstes mal mit auf ein Treffen. Dann passt das. Hab mir auch dort Sachen codieren lassen.

    PS: PLZ 5.0 Kaffeeklatsch WhatsApp Gruppe haben wir auch ;-)
     
  6. #5 Dominik94, 21.04.2013
    Dominik94

    Dominik94 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    wo und wann sind den so Treffen ?:)
     
Thema:

Spannungsanhebung

Die Seite wird geladen...

Spannungsanhebung - Ähnliche Themen

  1. Start Stop durch Spannungsanhebung defekt?

    Start Stop durch Spannungsanhebung defekt?: Moin, kann es sein das Start stop durch die spannungsanhebung vom tagfahrlicht nicht mehr geht bzw sich dann die Batterie stärker entlädt. hab vor...
  2. Spannungsanhebung, NUR 10V max?

    Spannungsanhebung, NUR 10V max?: Hallo, Hab versucht die Spannung der Ringe anzuheben, hab mich im Thread "A Coding Sammel...." wo ein User fragte ob man im FRM2 die Spannung...
  3. [E8x] Spannungsanhebung bei vFL mit FL Xenon

    Spannungsanhebung bei vFL mit FL Xenon: Ist das möglich? Habe vor Kurzem auf FL Bi- Xenon mit Kurvenlicht und FRM3 umgerüstet. Jetzt meine Frage : Ist es möglich eine...
  4. [E8x] Spannungsanhebung H7

    Spannungsanhebung H7: hey, is es auch bei den normalen scheinwerfern H7 kein xenon möglich die Spannung anzuheben? oder nur bei den xenons bzw h11 in den ringen? LG
  5. [E8x] Frage zu Spannungsanhebung

    Frage zu Spannungsanhebung: Hallo zusammen, ich habe seit längerem die MTEC H11 55W Superwhite für meine Tagfahrringe verbaut. Nach einigen Experimenten mit LEDs (u.a....