Spange ab wie ???

Diskutiere Spange ab wie ??? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen wie bekomme ich diese dumme Spange am Lenkrad ab ( Airbag)um die Lenkrad Blende zu wechseln !!!??? Ich bekomme es einfach nicht...

  1. #1 ghostsmile, 03.04.2008
    ghostsmile

    ghostsmile 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Hallo zusammen wie bekomme ich diese dumme Spange am
    Lenkrad ab ( Airbag)um die Lenkrad Blende zu wechseln !!!???
    Ich bekomme es einfach nicht gebacken.

    Beste Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michel80, 03.04.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Re: Lenkrad Blende...

    hallo "Boys"? :lol:

    naja, ich hab ne idee: suche benutzen. wenn man lenkrad eingibt, findet man auf der ersten hälfte der ersten seite das hier:

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=9492&highlight=lenkrad

    und wenn man ein bisschen weitersucht, findet man noch das hier:

    http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=11825

    vielleicht helfen die bilder ja noch zusätzlich zu den infos aus dem ersten link!

    viel glück! 8)
     
Thema:

Spange ab wie ???

Die Seite wird geladen...

Spange ab wie ??? - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. M-Lenkrad Spange ausbauen?

    M-Lenkrad Spange ausbauen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Lenkradspange beim aktuellen M-Lenkrad ausbauen kann? Geht dies ohne den Airbag zu entfernen?...
  5. [F20] Neues Facelift ab wann bestellbar?

    Neues Facelift ab wann bestellbar?: Hey ihrs, Ich möchte recht bald 2-3 neue F20 bestellen. Da ja bereits im Konfigurator das neue Facelift angepriesen wird und ich nicht unbedingt...