Spange ab wie ???

Diskutiere Spange ab wie ??? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen wie bekomme ich diese dumme Spange am Lenkrad ab ( Airbag)um die Lenkrad Blende zu wechseln !!!??? Ich bekomme es einfach nicht...

1. #1 ghostsmile, 03.04.2008
    ghostsmile

ghostsmile 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen wie bekomme ich diese dumme Spange am
    Lenkrad ab ( Airbag)um die Lenkrad Blende zu wechseln !!!???
    Ich bekomme es einfach nicht gebacken.

Beste Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michel80, 03.04.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

Re: Lenkrad Blende...

hallo "Boys"? :lol:

naja, ich hab ne idee: suche benutzen. wenn man lenkrad eingibt, findet man auf der ersten hälfte der ersten seite das hier:

http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=9492&highlight=lenkrad

und wenn man ein bisschen weitersucht, findet man noch das hier:

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=11825

vielleicht helfen die bilder ja noch zusätzlich zu den infos aus dem ersten link!

viel glück! 8)

Thema:

Spange ab wie ???

Die Seite wird geladen...

Spange ab wie ??? - Ähnliche Themen

1. M135i Komplettanlage ab Kat

M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  2. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  3. Wischwasser ab Werk winterfit?

Wischwasser ab Werk winterfit?: Hallo. Was füllt BMW ab Werk ins Wischwasser bzgl Frosttauglichkeit? Ist es dabei egal ob der Wagen im Sommer oder Winter produziert bzw....
  4. DSC regelt Leistung ab

DSC regelt Leistung ab: Hallo zusammen, habe mich durch einige Beiträge gewühlt, die sich mit ähnlicher Thematik befassen, konnte aber mein Problem bisher nicht genau...
  5. [F20] Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16)

Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16): Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Erfahrungen zur "neuen" Motorengeneration B48 sammeln. Diese werden meines Wissens nach seit Sommer...