Spaltmass Kofferraumdeckel - Höhenversatz

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von onlinehorst, 15.09.2010.

  1. #1 onlinehorst, 15.09.2010
    onlinehorst

    onlinehorst 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Tag zusammen,

    ich habe gestern einen 1er Coupe angesehen. 1Jahr alt, 20tkm.
    Das Auto schaut perfekt aus, mit einer Auffälligkeit.

    Sie Spalte des Kofferraumdeckel läuft absolut parallel zur Karosserie.
    Aber von Abrisskante (heisst das so) zur Heckscheibe hin entsteht ein leichter Höhenversatz von ca. 3mm-4mm.
    Aber auch das auf beiden Seiten absolut symmetrisch.

    Ist das normal, oder sind Kofferraum und Seitenteil immer absolut bündig?:?

    Danke für Eure Hinweise.

    Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -drschrick-, 15.09.2010
    -drschrick-

    -drschrick- 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64546
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hy,

    Ist normal. Bei mir genauso.

    Gruß
    Sascha
     
  4. #3 onlinehorst, 15.09.2010
    onlinehorst

    onlinehorst 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Danke, hab ihn eben in meine Garage gestellt. Voll cool! :grins:
     
  5. madree

    madree 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Martin
    Hallo, sieht bei mir genau so aus.
     
  6. #5 onlinehorst, 16.09.2010
    onlinehorst

    onlinehorst 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Ok, danke für Eure Hilfe.
    Ich frage mich nur warum das so gelöst ist.

    Es würde schöner aussehen, wenn das bündig wäre.

    Kennt jemand von Euch die Gründe?
    Aerodynamik?
    Oder Mechanische Ursache, bspw. damit der Kofferraumdeckel beim Öffenen nicht anstösst?

    Oder liegt es an einem Fehler im Werkzeug?
     
Thema:

Spaltmass Kofferraumdeckel - Höhenversatz

Die Seite wird geladen...

Spaltmass Kofferraumdeckel - Höhenversatz - Ähnliche Themen

  1. Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos

    Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos: Hallo Liebe Comunity, ich bräuchte jemanden der so lieb wäre und mir Bilder von seinen Spaltmaßen zur Verfügung stellen kann am besten die im...
  2. F20/21 Kofferraumdeckel

    F20/21 Kofferraumdeckel: Hallo Leute! Hat jemand von euch zufällig noch einen Kofferraumdeckel für den F20/21? Farbe wäre perfekt in alpin weiß, ist jedoch kein muss!
  3. Spaltmaße nach Wechsel von M- auf Kerscher-Front

    Spaltmaße nach Wechsel von M- auf Kerscher-Front: Hi Leute, bevor jetzt draufgekloppt wird von wegen `Suchfunktion benutzen` und so, einfach nur auf meine Frage konzentrieren bitte. Anfang...
  4. Gasfeder vom Kofferraumdeckel

    Gasfeder vom Kofferraumdeckel: Moin, ich habe gestern beide Gasfedern vom Deckel getauscht. Nun stellte sich mir dann doch noch eine Frage. Und zwar, die Einbaurichtung,...
  5. [E82] E82 kofferraumdeckel mit fernbedienung öffnen

    E82 kofferraumdeckel mit fernbedienung öffnen: Frage zum kaufferraum....e82......welche dämpfer brauche ich damit die öffnen funktion an der fernbedienung auch einen sinn macht.per knopfdruch...