Spalt über Audio-Bedienteil

Diskutiere Spalt über Audio-Bedienteil im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, Hab mal eine Frage zum Interieur des F20 LCI. Ist die relativ große Lücke zwischen dem Audiobedienteil und der schwarzen Blende...

  1. #1 marco611, 28.12.2019
    marco611

    marco611 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    Hab mal eine Frage zum Interieur des F20 LCI. Ist die relativ große Lücke zwischen dem Audiobedienteil und der schwarzen Blende normal? Finde das schon recht groß für einen Premiumhersteller wie BMW. Kann ja auf die Innereien des Bedienteil schauen. Die Lücke wirkt natürlich durch den Blitz etwas größer aber es wundert mich trotzdem etwas....
     

    Anhänge:

  2. #2 doesntmatter, 30.12.2019
    doesntmatter

    doesntmatter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2018
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2019
    Ich hab bei mir noch nie mit Flut-/Blitzlicht geguckt, aber ja: Wirkt wirklich groß. Bei mir sehe ich im schummrig-dunklen Innenraum (anthrazit-Himmel + Sunset = Licht kommt nie von hinten) so aus:
     

    Anhänge:

  3. #3 marco611, 30.12.2019
    marco611

    marco611 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Mmmh, da ist natürlich jetzt nicht so viel zu erkennen aus der Entfernung...
     
  4. #4 gecko.ch, 30.12.2019
    gecko.ch

    gecko.ch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Winterthur
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Vorname:
    Marc
    Hier von meinem...
     

    Anhänge:

  5. #5 marco611, 30.12.2019
    marco611

    marco611 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Sieht auf jeden Fall anders aus :roll:
     
  6. #6 doesntmatter, 31.12.2019
    doesntmatter

    doesntmatter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2018
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2019
    Man kann ja zoomen. Aber genau das soll das Bild auch zeigen (n besseres hatte ich gerade nicht abgespeichert): Normalerweise kann man da keinen Spalt erkennen.
     
  7. #7 Randberliner, 31.12.2019
    Randberliner

    Randberliner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2019
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Havelland
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2018
    Moin...bei dir ist das Bedienteil nicht richtig in der Blende montiert. Am Bedienteil ist eine T-förmige Führung und das Gegenstück an der Blende. Da hilft nur eins...Blende komplett ausbauen und Bedienteil richtig einsetzen/verrasten. Wenn du‘s draussen hast, weisst du was ich meine.

    Gruß
     
    Shamal und Maik1975 gefällt das.
  8. #8 marco611, 31.12.2019
    marco611

    marco611 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    ...da soll sich BMW mal schön selbst drum kümmern. Aber danke für die Info.
     
  9. #9 marco611, 19.01.2020
    marco611

    marco611 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Hallo nochmal,
    Ich habe es jetzt selbst repariert. Leider ist mir ein kleines Unglück passiert:cry:
    Nach dem Anziehen der letzten Schraube ist mir der Bit ins Armaturenbrett gefallen. Zuerst auf den Navicomputer und dann in die Untiefen der Armatur. Konnte den Bit leider nicht mehr finden. Habt ihr eine Idee wo er hingefallen ist bzw. Wie man am besten rankommt? Vom Fußraum aus hab ich schon probiert...
     
  10. deftl

    deftl 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    10.860
    Zustimmungen:
    911
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    neuen verbauen und hoffen das der alte nicht irgendwann mal rumklappert :nod:
     
  11. #11 marco611, 19.01.2020
    marco611

    marco611 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Kann man ins Armaturenbrett schauen, wenn man den Getränkehalter ausbaut?
     
  12. #12 Randberliner, 20.01.2020
    Randberliner

    Randberliner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2019
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Havelland
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2018
    Moin...der liegt bestimmt auf dem Teppich des Kardantunnels...wenn du den Getränkehalter ausbaust, könntest du ihn finden. Getränkehalter bekommst du aber nur komplett mit der gesamten Blende raus...also Dekorleiste mit Controller raus, Schaltsack raus, Fahrdynamikschalter raus. Schraube unter Fahrdynamikschalter und unter Dekorleiste abschrauben (20er Torx) und dann die komplette Blende von hinten nach vorn (Fahrtrichtung) ausklipsen und abnehmen.

    Gruß
     
    Maik1975 gefällt das.
  13. #13 Randberliner, 20.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2020
    Randberliner

    Randberliner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2019
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Havelland
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2018
    Edit, weil ich Unsinn geschrieben hatte.

    Gruß
     
Thema:

Spalt über Audio-Bedienteil

Die Seite wird geladen...

Spalt über Audio-Bedienteil - Ähnliche Themen

  1. Mini Spalt zwischen Unterkante Scheinwerfer und Frontschürze

    Mini Spalt zwischen Unterkante Scheinwerfer und Frontschürze: Hi zusammen, Ich weiß nich ob ihr es auf den Bildern erkennen könnt. Heute habe ich gesehen dass zwichen der Unterkante meiner Scheinwerfer...
  2. BMW 118d Coupe Spalt an der Front

    BMW 118d Coupe Spalt an der Front: Guten Tag Liebe 1er Gemeinde. Ich bin Neu im Forum und möchte mich auch kurz vorstellen: Fabian, 25 Jahre und komme aus Delbrück und dies...
  3. ist dieser spalt im kofferraum/rückleuchten normal (foto)?

    ist dieser spalt im kofferraum/rückleuchten normal (foto)?: hallo leute, mir ist an meinem kürzlich erworbenen f20 etwas komisches aufgefallen (siehe bilder). die rückleuchte (bzw. die dichtung) auf der...
  4. [E87] Spalt zwischen Klimabedienteil und Radio

    Spalt zwischen Klimabedienteil und Radio: Hallo, zwischen dem Bedienteil der Klimaautomatik und dem Radio ist ein Spalt auf der linken Seite. Ich habe schon alles ausgebaut und wieder...
  5. Aerodynamikpaket DKS = Spalt?!?

    Aerodynamikpaket DKS = Spalt?!?: Hi. Mir ist schon häufiger auf Bildern dieser Spalt beim Aero-DKS aufgefallen: [IMG] Ist das bei jedem so oder einfach nur schlacht...