Spacegrauer 1er 3-Tuerer und Breyton GTS-R?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von skenic2003, 30.01.2011.

  1. #1 skenic2003, 30.01.2011
    skenic2003

    skenic2003 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hallo!

    Ich bin im Moment auf Felgensuche und mir gefallen die Breyton GTS-R sehr gut.
    Allerdings bin ich mir ueberhaupt nicht sicher, ob das gut aussieht, also schwarze Felgen in Kombi mit dem Spacegrau.
    Dazu kommt noch, dass die ja den roten Streifen haben.
    Die dunkelgrauen Felgen schliesse ich mal aus, weil dann gar kein Farbunterscheid mehr da ist, das moecht ich nicht...

    Koennte mir vielleicht mal jemand die GTS-R in schwarz auf einen spacegrauen 1er montieren!?

    Ich habe leider keine Bilder von meinem da im Moment..
    Faends aber sehr lieb, wenn das mal jemand uebernehmen koennte...

    Aber natuerlich bin ich auch auf Meinungen und Aeusserungen aller Art gespannt :)

    Gruss, Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pubert

    Pubert 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Die schwarzen Breyton's gibt es aber auch ohne roten Streifen, wie du in dem Link in meiner Signatur siehst. Mir persönlich würde schwarz zu einem spacegrauen 1er gefallen, aber das ist halt Geschmacksache. Da du auch aus Minden kommst, könnte ich eine meiner Felgen einpacken und du könntest sie mal bei dir ans Auto halten.

    P.S.: Die Felgen stehen auch zum Verkauf.
    http://www.1erforum.de/reifen-felgen/breyton-gts-r-matt-schwarz-mit-michelin-ps2-49883.html
     
  4. #3 skenic2003, 01.02.2011
    skenic2003

    skenic2003 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hey... :)

    Sieht gut aus!
    Wenn das Angebot von dir steht, waere es echt super, wenn man sich am Wochenende vielleicht mal irgendwie treffen kann, einfach nur einmal ans Auto stellen und gucken..
    Ich melde mich mal per PM bei dir ;)
     
  5. #4 AnooooOH, 01.02.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    nimm die grauen mit dem roten rand.
    so hatte ich das auf meinem silbergrauen e46 auch.
    die farben haben perfekt zusammengespielt.
     
  6. #5 skenic2003, 01.02.2011
    skenic2003

    skenic2003 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hast du vielleicht noch ein paar Bilder davon!? :)
     
  7. #6 AnooooOH, 01.02.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    ich hab mal paar zusammengesucht.waren allerdings die race cs,aber die farbe ist die gleiche:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. #7 skenic2003, 01.02.2011
    skenic2003

    skenic2003 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hey!

    Danke für die Bilder... Sieht schon gut aus, aber irgendwie reißt mich das nicht so komplett vom Hocker...
    Ist schon echt schwer, Felgen zu finden, die mir wirklich gut gefallen...
    BBS LeMans in 19" wären perfekt, aber nicht bezahlbar... Und von Replica's halte ich nichts...

    Vielleicht bekomm ich ja doch noch irgendwo einen Satz Performance 313 her..
    Aber 18" oder 19"?!
    Sieht irgendwie beides gut aus, ich weiß nur nicht, ob 19" auffm 1er nicht vielleicht doch ein bisschen zu groß ist..

    Und ich möchte keine Karosseriearbeiten vornehmen müssen...
     
  9. #8 AnooooOH, 01.02.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    ich hab die pp 313 in 18" auf meinem jetzigen.:P
    kann ich dir auch nur empfehlen.
    die 10er kriegste auch nicht so einfach runter.

    die race cs kriegste unter den 1er gar nicht drunter ohne größere anpassungesarbeiten,da die 8,5x19 et30 haben.
    hab die ja nur gepostet wegen der farbe, die gleich zu den race gts ist.
     
  10. #9 skenic2003, 01.02.2011
    skenic2003

    skenic2003 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Jap, hab verstanden.. ;)

    Aber auf Bildern hier hab ich schon gesehen, dass 2-3 Leute die PP313 in 19" fahren und dabeischreiben, dass sie nichts machen mussten...
    Kommt mir etwas komisch vor...
    Naja...
    Ich glaube, ich geh mir mal gerade Bilder von deinem angucken.. xDD
     
  11. #10 AnooooOH, 01.02.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Okay :D

    also ne 9er felge wie die pp wird hinten mit nem ordentlichen reifen nicht ohne weiteres passen.
    kanten anlegen müssteste auf jeden fall.
     
  12. #11 skenic2003, 01.02.2011
    skenic2003

    skenic2003 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Meinst du, es würde passen, wenn ich z.B. von der PP313 vom 3er einfach die vordere Felge 4 Mal nehme?
    Dann hätte ich ja rundrum 8x19...
    Hab leider gerade nicht im Kopf, ob die vordere ET37 oder ET39 ist...
    Aber das dürfte doch eigentlich gerade noch so passen, oder?!
    Hab zu Hause noch ein Fahrwerk liegen, was demnächst eingebaut wird, Bilstein Dämpfer und Eibach Pro-Kit Federn...
    Geht also nicht soo tief, ca. 35mm runter...
    Hab jetzt Standard-Fahrwerk drin, kein M... ;)
     
  13. #12 AnooooOH, 01.02.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    ja genau so passt das
    hatte ich auch überlegt,weil ich auch nichts am auto machen wollte.
    habe mich dann aber doch für die 18er entschlossen,da ich hinten breitere reifen haben wollte.und verschiedene reifenbreiten auf ner gleichgroßen felge ist irgendwie komisch.:D
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 skenic2003, 01.02.2011
    skenic2003

    skenic2003 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Achso..
    Nee, also unterschiedlich breite Reifen brauch ich nicht unbedingt...
    Ich denke, dass 225 rundrum eigentlich perfekt ist...
    Ich habe jetzt 17" BMW drauf (hab den Wagen so gekauft) und da waren wirklich 205er drauf...
    Hätte niemals erwartet, dass BMW einen 123d mit 205ern rundrum ausliefert, aber gut...
    Sind jetzt Winterpellen in gleichen Dimensionen drauf, ist ja ganz gut im Winter nicht solche Walzen zu fahren...
    Find das auf unserem 135 Cabbi schon nicht so cool im Winter mit den 245ern...

    Meinst du also, wenn man 4x die 8x19 ET37 dranbastelt, dann passt das so und steht auch nix zu weit raus?
     
  16. #14 AnooooOH, 02.02.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    ja das geht auf jeden fall
     
Thema: Spacegrauer 1er 3-Tuerer und Breyton GTS-R?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bmw e46 coupe Breyton race black

Die Seite wird geladen...

Spacegrauer 1er 3-Tuerer und Breyton GTS-R? - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  5. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen: