Space Grau mit Leder Terra

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Skingman, 20.06.2009.

  1. #1 Skingman, 20.06.2009
    Skingman

    Skingman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo

    Hat jemand von euch Bilder mit Space Grau und Leder Terra?
    Vielen Dank im Voraus!
    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mahatmanich, 20.06.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ich kann dir nur mit weiß & Leder Terra dienen. Siehe Album.
     
  4. #3 overcast, 20.06.2009
    overcast

    overcast Guest

    Ich könnte dir Monaco mit Terra anbieten *g*

    Aber mit Terra machst du nichts falsch.
    Sieht absolut geil aus, und space-grau ist auch sehr geil.
     
  5. #4 mahatmanich, 20.06.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Unser 3er hat Sattelbraun, was meinem Terra sehr nahe kommt. Sieht einfach nur geil aus!
     
  6. #5 Skingman, 20.06.2009
    Skingman

    Skingman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Danke für eure Antworten!
    Ich hatte in meinen 3er Schwarz und Terra!
    Terra ist ein Traum, ich weis eben nur nicht ob es gut zu Space Grau passt.
    lg
     
  7. #6 mahatmanich, 20.06.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    JA es passt!
     
  8. #7 derMichl, 20.06.2009
    derMichl

    derMichl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SALE: E87 120d FL viele Extras! |E91 320d FL
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    a Oberfrange
    Leder gehört ins cabrio im QP hats nichts zu suchen... :twisted:

    SORRY aber ist meine UNQUALIFIZIERTE Meinung :P ic hatte nämlich Montana im Cab...
     
  9. #8 Forums Plugin, 20.06.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich habe Leder im Hatch - Leder kann man überall rein machen, ist immer schick, auch wenn ich es nur im Cabrio als "Pflicht" ansehe...
     
  10. #9 mahatmanich, 20.06.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)

    Seit Klein-auf gibts in unserer Familie BMWs und noch nie einer ohne Leder. Für mich ist ein BMW ohne Leder ... komisch ... also Leder ist das allererste, was ich im Konfigurator anklicke :-)
     
  11. #10 BMWlover, 20.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Gibts da Gründe dafür? Mein Vater hat auch Leder drin, aber ich finde das überflüssig...

    Im Sommer ist es brutal heiß und im Winter saukalt... Beides ist mit dem Sensatec nicht so extrem und man sitzt perfekt :)
     
  12. #11 mahatmanich, 20.06.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Nö - Gründe keiner. Ist einfach so :-)
     
  13. #12 derMichl, 20.06.2009
    derMichl

    derMichl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SALE: E87 120d FL viele Extras! |E91 320d FL
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    a Oberfrange
    stümmt!

    ist einfach so:
    Im Winter arschkalt, im Sommer sauheiß und vor allem das ganze Jahr über ist Rutschbahn angesagt!! Gut riechen tuts aber wenn man nicht raucht (im Auto, so wie ich)...

    n Kumpel hat auch laange gesucht bis er endlich einen 335er ohne Leder gefunden hat...
     
  14. #13 Stuntdriver, 30.06.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Leder oder nicht ist Geschmackssache - passen sollte es gut, wobei es beim QP doch nicht soooo wichtig ist welche Außenfarbe man damit kombiniert. Beim Cabrio sieht das anders aus.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Bender82, 01.07.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    In den Sportledersitzen schwitzt man bei dem Wetter echt. Wenn ich aussteige ist mein T-Shirt am Rücken immer nass. Trotz Klima und Parken in der Tiefgarage...
     
  17. #15 pousa13, 01.07.2009
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.843
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    das ging mir bei meinem alten 1er mit den ledersportsitzen auch so

    aber beim neuen mit der sotff/sensatec kombination ist es deutlich besser
     
Thema:

Space Grau mit Leder Terra

Die Seite wird geladen...

Space Grau mit Leder Terra - Ähnliche Themen

  1. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  2. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  3. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

    E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]
  4. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

    orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  5. SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung

    SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung: Servus zusammen, habe gerade meinen Innenraum auf LEDs umgebaut und habe nun 2 Probleme: 1. Alle 4 LEDs im Fahrgastraum summen und surren...