Space Grau mit Leder Terra

Diskutiere Space Grau mit Leder Terra im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Hat jemand von euch Bilder mit Space Grau und Leder Terra? Vielen Dank im Voraus! lg

  1. #1 Skingman, 20.06.2009
    Skingman

    Skingman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo

    Hat jemand von euch Bilder mit Space Grau und Leder Terra?
    Vielen Dank im Voraus!
    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mahatmanich, 20.06.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ich kann dir nur mit weiß & Leder Terra dienen. Siehe Album.
     
  4. #3 overcast, 20.06.2009
    overcast

    overcast Guest

    Ich könnte dir Monaco mit Terra anbieten *g*

    Aber mit Terra machst du nichts falsch.
    Sieht absolut geil aus, und space-grau ist auch sehr geil.
     
  5. #4 mahatmanich, 20.06.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Unser 3er hat Sattelbraun, was meinem Terra sehr nahe kommt. Sieht einfach nur geil aus!
     
  6. #5 Skingman, 20.06.2009
    Skingman

    Skingman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Danke für eure Antworten!
    Ich hatte in meinen 3er Schwarz und Terra!
    Terra ist ein Traum, ich weis eben nur nicht ob es gut zu Space Grau passt.
    lg
     
  7. #6 mahatmanich, 20.06.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    JA es passt!
     
  8. #7 derMichl, 20.06.2009
    derMichl

    derMichl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SALE: E87 120d FL viele Extras! |E91 320d FL
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    a Oberfrange
    Leder gehört ins cabrio im QP hats nichts zu suchen... :twisted:

    SORRY aber ist meine UNQUALIFIZIERTE Meinung :P ic hatte nämlich Montana im Cab...
     
  9. #8 Forums Plugin, 20.06.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich habe Leder im Hatch - Leder kann man überall rein machen, ist immer schick, auch wenn ich es nur im Cabrio als "Pflicht" ansehe...
     
  10. #9 mahatmanich, 20.06.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)

    Seit Klein-auf gibts in unserer Familie BMWs und noch nie einer ohne Leder. Für mich ist ein BMW ohne Leder ... komisch ... also Leder ist das allererste, was ich im Konfigurator anklicke :-)
     
  11. #10 BMWlover, 20.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Gibts da Gründe dafür? Mein Vater hat auch Leder drin, aber ich finde das überflüssig...

    Im Sommer ist es brutal heiß und im Winter saukalt... Beides ist mit dem Sensatec nicht so extrem und man sitzt perfekt :)
     
  12. #11 mahatmanich, 20.06.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Nö - Gründe keiner. Ist einfach so :-)
     
  13. #12 derMichl, 20.06.2009
    derMichl

    derMichl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SALE: E87 120d FL viele Extras! |E91 320d FL
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    a Oberfrange
    stümmt!

    ist einfach so:
    Im Winter arschkalt, im Sommer sauheiß und vor allem das ganze Jahr über ist Rutschbahn angesagt!! Gut riechen tuts aber wenn man nicht raucht (im Auto, so wie ich)...

    n Kumpel hat auch laange gesucht bis er endlich einen 335er ohne Leder gefunden hat...
     
  14. #13 Stuntdriver, 30.06.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Leder oder nicht ist Geschmackssache - passen sollte es gut, wobei es beim QP doch nicht soooo wichtig ist welche Außenfarbe man damit kombiniert. Beim Cabrio sieht das anders aus.
     
  15. #14 Bender82, 01.07.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    In den Sportledersitzen schwitzt man bei dem Wetter echt. Wenn ich aussteige ist mein T-Shirt am Rücken immer nass. Trotz Klima und Parken in der Tiefgarage...
     
  16. #15 pousa13, 01.07.2009
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    das ging mir bei meinem alten 1er mit den ledersportsitzen auch so

    aber beim neuen mit der sotff/sensatec kombination ist es deutlich besser
     
  17. #16 mahatmanich, 02.07.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Geht mir nicht so. Die Klimaautomatik ist so schnell kalt, dass ich echt nicht schwitzen kann.
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Fairy

    Fairy Guest

    Fairy ist (leider) nicht mehr der Schlankste ... :oops: ... bin aber bisher bei uns im Rheintalgraben, trotz teilweiser tropischer Schwüle, im Auto (Leder terra) dank der wirklich sehr schnell ansprechenden Klimaautomatik auch noch nicht ins Schwitzen gekommen ... :) ... und kann so die Aussage des Kollegen "mahatmanich" nur unterstreichen ... :!:
     
  20. #18 Bounc3r, 03.07.2009
    Bounc3r

    Bounc3r 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Wenn der Sitz mal heiß ist, also das Auto z.B. in der Sonne stand, bringt die Klimaanlage den Sitz auch nicht mehr kalt, dann schwitzt man schon.

    Das sollte aber jedem klar sein. Achja, das mit der Kälte im Winter kann ich nicht so ganz verstehen, wieso das ein Problem darstellt. Im Winter hat man doch sowieso einen Pulli oder manchmal sogar eine Jacke an, da kommt die Kälte IMO nicht durch.
     
Thema:

Space Grau mit Leder Terra

Die Seite wird geladen...

Space Grau mit Leder Terra - Ähnliche Themen

  1. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  2. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

    Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  3. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  4. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  5. Led Bulb H7

    Led Bulb H7: hallo Leute! Besitze die depo v2 und fahre mit nightbreaker rum. Mir sind die dinger einfach zu dunkel. Was haltet ihr davon oder hat jemand...