SP Daten V66 bzw V67

Diskutiere SP Daten V66 bzw V67 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe gerade versucht beim E87(BJ 2010) meiner Frau die Funktion Fenster_Stop_bei_Tür_auf zu codieren. Es kam diese Meldung!! Ich vermute mal das...

1. #1 aysoo_canoo, 04.03.2020
    aysoo_canoo

aysoo_canoo 1er-Interessent(in)

Habe gerade versucht beim E87(BJ 2010) meiner Frau die Funktion Fenster_Stop_bei_Tür_auf zu codieren.
    Es kam diese Meldung!!
    Ich vermute mal das meine Daten zu alt sind??
    Wo bekomme ich die neuesten fürs NFRM her?

Anhänge:

2. #2 djflip_187, 04.03.2020
    djflip_187

djflip_187 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    sieht für mich so aus, als wäre der ausgelesene Codierindex ein anderer als der erwartete.
    Ausgelesen hat er ein FRM2 mit Codierindex 08, erwartet hat er aber ein FRM3 mit Codierindex 33 (würde auch eher zu BJ2010 passen)
    Hast du mit diesen Einstellungen schon erfolgreich andere Sachen / Autos kodiert?

3. #3 aysoo_canoo, 05.03.2020
    aysoo_canoo

aysoo_canoo 1er-Interessent(in)

Mit diesen Einstellungen habe ich mehrmals und auch erfolgreich codiert.
    Auch an dem E87 meiner Frau habe schon codiert.

Thema: SP Daten V66 bzw V67
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aktuelle sp daten v67

Die Seite wird geladen...

SP Daten V66 bzw V67 - Ähnliche Themen

1. Batterie beinahe leer, nun Serviceanzeige ohne Daten

Batterie beinahe leer, nun Serviceanzeige ohne Daten: Das Auto (E88 ) ist einige Zeit in der Garage gestanden und gestern kam dann die Anzeige das die Spannung tief sei. Auto gestartet und ca. 15min...
  2. BMW 1er Coupe 118d OBD Stecker - Headup Display keine Daten

BMW 1er Coupe 118d OBD Stecker - Headup Display keine Daten: Moin! Hab mir dieses Headup-Display gegönnt:...
  3. GPS-Daten für "Meine Reisen"

GPS-Daten für "Meine Reisen": Hallo 2-er Cabrio Freunde, seit 1 Monat bin ich stolzer Besitzer eines 220 I Cabrios. Da das Fahrzeug ein Leasing Rückläufer aus Spanien ist gibt...
  4. Daten im Radiosteuergerät RAD1 fehlerhaft (Radio Business)

Daten im Radiosteuergerät RAD1 fehlerhaft (Radio Business): Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem ich letztes Jahr schon erfolgreich meinen Tempomat mit NCS kodiert habe wollte ich nun den Wechsel der...
  5. Daten gesucht - 130i für Assetto Corsa

Daten gesucht - 130i für Assetto Corsa: Spielt hier wer Assetto Corsa? Ich bin dabei den 130i dafür zu modden aber das ist nicht ganz so einfach. Z.B. die Fahrwerkseigenschaften, das ist...