SP Daten mehrerer Typen gleichzeitig laden?

Diskutiere SP Daten mehrerer Typen gleichzeitig laden? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, gibt es die möglichkeit, die SP-Daten aller Modelle gleichzeitig zu spielen, so dass ich nicht immer beim Modellwechsel (Bsp. von E39...

  1. #1 MaecFyl, 27.01.2014
    MaecFyl

    MaecFyl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    gibt es die möglichkeit, die SP-Daten aller Modelle gleichzeitig zu spielen, so dass ich nicht immer beim Modellwechsel (Bsp. von E39 auf E81) das BMW Coding Tool nutzen muss um dann upzudaten?

    Vielen Dank!

    MaecFyl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 27.01.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Was hat das speziell mit dem 116i zu tun? Thema verschoben.
     
  4. #3 DominikS66, 27.01.2014
    DominikS66

    DominikS66 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Durmersheim/Baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Ja, das ist sogar so vorgesehen.
     
  5. #4 MaecFyl, 03.02.2014
    MaecFyl

    MaecFyl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Servus Domi,

    funktioniert wie? Ich wähle immer den jeweiligen Exx-Ordner über das BMW Coding Tool und date dann die SP-Daten up?

    Greez

    MaecFyl
     
  6. #5 DominikS66, 03.02.2014
    DominikS66

    DominikS66 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Durmersheim/Baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Ich versteh ehrlich gesagt die Frage nicht so ganz...für jede Modellplattform ist doch ein eigenes Verzeichniss im NCSEXPERT unterhalb des Datenverzeichnisses vorhanden. Warum willst du da irgend was umkonfigurieren, wenn du auf eine andere Plattform wechselst ?

    Die Daten in der Ediabas-Datenbank kannst du für alle Plattformen auf einmal einspielen, die Daten sind dort nicht nach Plattformen getrennt.

    Wichtig ist nur, das du eine einheitlichen SP-Datenquelle benutzt, am besten die aktuellste.
     
Thema:

SP Daten mehrerer Typen gleichzeitig laden?

Die Seite wird geladen...

SP Daten mehrerer Typen gleichzeitig laden? - Ähnliche Themen

  1. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

    Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  2. Fenster Funktionieren nicht mehr

    Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  3. Original BMW Allufelgen - Sommerräder - Doppelspeiche Typ 182 - Schwarz - 18 Zoll

    Original BMW Allufelgen - Sommerräder - Doppelspeiche Typ 182 - Schwarz - 18 Zoll: Hallo, verkaufe einen kompletten Sommerradsatz - Original BMW 4x Allufelgen, - Typ: Doppelspeiche Styling 182 in schwarz Glanz - inklusive 20x...
  4. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

    Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  5. Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...

    Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...: Hallo zusammen, nachdem mein 1er gestern zur ersten Inspektion bei BMW war, geht die Heckklappe nicht mehr auf. Wenn man es versucht (nachdem man...