SP Daten mehrerer Typen gleichzeitig laden?

Diskutiere SP Daten mehrerer Typen gleichzeitig laden? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Servus, gibt es die möglichkeit, die SP-Daten aller Modelle gleichzeitig zu spielen, so dass ich nicht immer beim Modellwechsel (Bsp. von E39...

  1. #1 MaecFyl, 27.01.2014
    MaecFyl

    MaecFyl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    gibt es die möglichkeit, die SP-Daten aller Modelle gleichzeitig zu spielen, so dass ich nicht immer beim Modellwechsel (Bsp. von E39 auf E81) das BMW Coding Tool nutzen muss um dann upzudaten?

    Vielen Dank!

    MaecFyl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 27.01.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Was hat das speziell mit dem 116i zu tun? Thema verschoben.
     
  4. #3 DominikS66, 27.01.2014
    DominikS66

    DominikS66 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Durmersheim/Baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Ja, das ist sogar so vorgesehen.
     
  5. #4 MaecFyl, 03.02.2014
    MaecFyl

    MaecFyl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Servus Domi,

    funktioniert wie? Ich wähle immer den jeweiligen Exx-Ordner über das BMW Coding Tool und date dann die SP-Daten up?

    Greez

    MaecFyl
     
  6. #5 DominikS66, 03.02.2014
    DominikS66

    DominikS66 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Durmersheim/Baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Ich versteh ehrlich gesagt die Frage nicht so ganz...für jede Modellplattform ist doch ein eigenes Verzeichniss im NCSEXPERT unterhalb des Datenverzeichnisses vorhanden. Warum willst du da irgend was umkonfigurieren, wenn du auf eine andere Plattform wechselst ?

    Die Daten in der Ediabas-Datenbank kannst du für alle Plattformen auf einmal einspielen, die Daten sind dort nicht nach Plattformen getrennt.

    Wichtig ist nur, das du eine einheitlichen SP-Datenquelle benutzt, am besten die aktuellste.
     
Thema:

SP Daten mehrerer Typen gleichzeitig laden?

Die Seite wird geladen...

SP Daten mehrerer Typen gleichzeitig laden? - Ähnliche Themen

  1. Kein Magerbetrieb mehr

    Kein Magerbetrieb mehr: Hallo zusammen, ich habe nun mehrere Stunden im Inet und in den üblichen BMW Tools gesucht und finde keine möglichkeit meinen 118i (n43) wieder...
  2. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

    Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...
  3. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

    Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...
  4. 2x Dunlop SP Sport 01 215/40 R18

    2x Dunlop SP Sport 01 215/40 R18: Wie oben Angegeben suche ich für die VA Dunlops. Sie sollten frühestens von 2012 sein und noch 5mm Profil haben. Achja und ROF. Vielen Dank.
  5. E87 118d Startet nicht mehr

    E87 118d Startet nicht mehr: Guten Tag, ich hoffe ich finde hier Hilfe ich habe einen E87 118d 143ps 2l bmw zuhause stehen. Auto hat ca 162.000 gelaufen noch nie Probleme...