SP Daten mehrerer Typen gleichzeitig laden?

Diskutiere SP Daten mehrerer Typen gleichzeitig laden? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, gibt es die möglichkeit, die SP-Daten aller Modelle gleichzeitig zu spielen, so dass ich nicht immer beim Modellwechsel (Bsp. von E39...

1. #1 MaecFyl, 27.01.2014
    MaecFyl

MaecFyl 1er-Interessent(in)

Servus,

gibt es die möglichkeit, die SP-Daten aller Modelle gleichzeitig zu spielen, so dass ich nicht immer beim Modellwechsel (Bsp. von E39 auf E81) das BMW Coding Tool nutzen muss um dann upzudaten?

Vielen Dank!

MaecFyl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 27.01.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Was hat das speziell mit dem 116i zu tun? Thema verschoben.

4. #3 DominikS66, 27.01.2014
    DominikS66

DominikS66 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Ja, das ist sogar so vorgesehen.

5. #4 MaecFyl, 03.02.2014
    MaecFyl

MaecFyl 1er-Interessent(in)

Servus Domi,

funktioniert wie? Ich wähle immer den jeweiligen Exx-Ordner über das BMW Coding Tool und date dann die SP-Daten up?

Greez

MaecFyl

6. #5 DominikS66, 03.02.2014
    DominikS66

DominikS66 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Ich versteh ehrlich gesagt die Frage nicht so ganz...für jede Modellplattform ist doch ein eigenes Verzeichniss im NCSEXPERT unterhalb des Datenverzeichnisses vorhanden. Warum willst du da irgend was umkonfigurieren, wenn du auf eine andere Plattform wechselst ?

Die Daten in der Ediabas-Datenbank kannst du für alle Plattformen auf einmal einspielen, die Daten sind dort nicht nach Plattformen getrennt.

Wichtig ist nur, das du eine einheitlichen SP-Datenquelle benutzt, am besten die aktuellste.

Thema: SP Daten mehrerer Typen gleichzeitig laden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sp daten

Die Seite wird geladen...

SP Daten mehrerer Typen gleichzeitig laden? - Ähnliche Themen

1. [F20] Lüftung bringt kein Luftstrom mehr

Lüftung bringt kein Luftstrom mehr: Hi, bin grad von Deutschland nach Italien gefahren, ca. 50km vor dem Ziel kam dann fast kein Luftstrom mehr aus der Klimaanlage / Lüftung, selbst...
  2. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  3. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  4. Auto startet nicht mehr !

Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  5. BMW 135i Motor startet nicht mehr

BMW 135i Motor startet nicht mehr: Hallo Zusammen Ich brauche dringend Euren Rat, evtl. kennt jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen. Ich habe seit 4 Monaten einen BMW...