Sowas schonmal gesehen ???

Dieses Thema im Forum "Der Fun Thread" wurde erstellt von RoadStar111, 21.02.2010.

  1. #1 RoadStar111, 21.02.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Der Chef von meiner Frau hatte seit ein paar 100 Kilometer ein komisches Gefühl beim fahren und auch beim Bremsen.

    Also mit dem Auto in die Werkstatt ... und siehe da, ein Anruf von der Werkstatt. Die haben sowas auch noch nicht gesehen gehabt und deswegen mal 2 Fotos gemailt ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ein blinder Passagier :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex253, 21.02.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ein bissel Komisch dans ganze.
     
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Irgendwie leuchtet mir nicht ein, wo und wie die gehangen haben soll?!
     
  5. #4 RoadStar111, 21.02.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ich fands ja auch komisch. Auf den Bildern sieht es aus, als ob das Viech innen hinter der Bremsscheibe lag oder !?
     
  6. #5 Alex253, 21.02.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Aber wie soll es bitte dort liegen bleiben???

    Edit: Brüllt grade ist das die HA?
     
  7. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Wäre das Ding irgendwo zwischen den Bremsen gewesen, hätt das Teil doch bei ner stärkeren Bremsung das kokeln anfangen müssen, oder!?
     
  8. #7 Harlachinger, 21.02.2010
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
  9. #8 Andy_Irl, 21.02.2010
    Andy_Irl

    Andy_Irl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andreas
    ohh fuck, wie geil !

    Hehe
     
  10. #9 der_haNnes, 21.02.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    :confused:
     
  11. #10 A1exander, 21.02.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Lass ihn 15" Stahlfelgen haben - das Dingen kriecht durch ein kleines Loch rein und er fährt los. Danach fällt der tote Corpus so schnell nimmer raus.
    Ich weiß ja nicht genau wie viel so ein kleiner Nager wiegt aber für ne satte Unwucht wird schon reichen.
     
  12. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Eine "Satte" unwucht, bringt das Ding nicht zustande ;). Ich hatte mal einen Schlag bei einer Felge, da mussten 80g ran, und das spürte man nur bedingt vorher. Soviel bringt die Maus nicht auf die Waage ;).
     
  13. #12 RoadStar111, 21.02.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ich bin mir nicht sicher, ob das eine Maus war.

    Bei genauer Betrachtung des Schwanzes (:mrgreen:) würde ich eher auf eine Ratte tippen. Und die bringt bestimmt 80g auf die Waage, die fette Sau :wink:
     
  14. #13 Geronimo, 21.02.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    imho bleibt die doch nie und nimmer da liegen - die Bremsscheibe und da wo sie drauf liegt drehen sich doch mit ... never ever!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 diesel_power, 21.02.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Was für eine ET hatte denn die Felge? Glaube kaum das die auch nur 2 Begrenzungspoller liegen geblieben wäre...:wink:
     
  17. #15 JohannesK., 22.02.2010
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    das Hamster VId ist der hammer... aber an den bildern ist was faul...
     
Thema:

Sowas schonmal gesehen ???

Die Seite wird geladen...

Sowas schonmal gesehen ??? - Ähnliche Themen

  1. M2 gesehen

    M2 gesehen: Heute meinen ersten M2 in freier Wildbahn gesehen. Sehr schöne Farbe, das Long Beach Blue in der Sonne. 12.45 Uhr auf der B29 Richtung Aalen mit...
  2. E82 gesehen A8 Augsburg Ost!

    E82 gesehen A8 Augsburg Ost!: Kennzeichen war glaub A-SK??? Wenn sich jemand angesprochen fühlt, die blauen Elemente sehen echt gut aus und der Klang ist auch top! ;-) Gruß Alex
  3. schonmal jemand davon gehört? Oil catch

    schonmal jemand davon gehört? Oil catch: damit keine Ablagerungen mehr in die Kanäle kommen so ne Art Filter des Ölnebels glaub nicht das das funktioniert aber lass mich gerne des...
  4. Nieren Clips in M Optik gibt es sowas?

    Nieren Clips in M Optik gibt es sowas?: Hallo Leute gibt es so Clips mit den m Streifen für die Nieren auch für den e87 oder nur für andere Modelle ? Weil finde die Streifen ganz schön...
  5. Heute Gesehen

    Heute Gesehen: Hab heute einen 1erM in Schwarz um ca. halb 4 in Salzburg beim Europark gesehen, ist das wer aus dem Forum? War ein echt schickes ding :daumen: