Soviel zum Thema Leasing...

Diskutiere Soviel zum Thema Leasing... im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Tach zusammen, folgendes Video zum Thema Leasing hab ich grad gefunden.... http://www.youtube.com/watch?v=3-0S6KrUgaM Viel Spass...

1. #1 Iceman00, 08.08.2006
    Iceman00

Iceman00 1er-Fahrer(in)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

:D :mrgreen:

....sehr geil!!! :wink:

Gruß

Miles

4. #3 Iceman00, 08.08.2006
    Iceman00

Iceman00 1er-Fahrer(in)

Jup, man sieht nicht nur wir haben diese Probleme.....

Ich hoffe das Video verstößt nicht gegen irgendwelche Forumregeln...

5. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hi Iceman00,

da der Admin ja nur einen Schmalbandanschluß hat ... kann er sich diese tollen Videos eh nicht anschauen :cry: Demnach kann ich gar nicht sagen ob das gegen die Forumregeln verstößt !?!

Ich denke aber das unsere User das schon selbst abschätzen was geht und was nicht :wink:

Gruß,
    Frank

P.S. Miles kann die ganzen lustigen Sachen ja mal toasten und mir beim Treffen geben :wink:

6. Gecko

Gecko 1er-Fahrer(in)

Der Dialog ist ja schon geil, aber das Bildmaterial ist geschmacksache.
    Irgendwie aber schon recht witzig.

Gruß
    Gecko

7. #6 axelK679, 08.08.2006
    axelK679

axelK679 1er-Fahrer(in)

Ist sehr geil gemacht!! :lol: :lol:

gruß

Axel

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Soviel zum Thema Leasing...

Die Seite wird geladen...

Soviel zum Thema Leasing... - Ähnliche Themen

1. 118i Leasing / gute Angebote

118i Leasing / gute Angebote: Moin zusammen, fahre gerade schon meinen zweiten gekauften 1er allerdings wohne ich in der Stadt und fahre gar nicht so viel. Meine Freundin...
  2. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  3. Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen

Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen: Vorab, ja ich hab sufu genutzt, youtube, 100 verschiede Foren und was weiß ich noch alles. Kurz und knapp, ich hab neue Spiegelkappen von AutoID...
  4. Thema/Unterforum zum quatschen?

Thema/Unterforum zum quatschen?: Eine weitere kleine anregung, wäre doch ein eigener Thread in dem man nach lust und laune schreiben kann, was man heute oder das letzte Wochenende...
  5. Zum Thema Haltbarkeit und Laufleistung

Zum Thema Haltbarkeit und Laufleistung: Hallo zusammen, durch einen ähnliche Post hier, wo nach Laufleistung gefragt wurde, bin ich ein bisschen ins Nachdenken gekommen...zu den...