Soundsystem Upgrade

Diskutiere Soundsystem Upgrade im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Ich wollte mal fragen ob hier jemand von euch auf Alpine System oder Xion 200 oder sogar nur einen zusätzlichen Verstärker angeschlossen...

  1. 1er_P

    1er_P 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Ich wollte mal fragen ob hier jemand von euch auf Alpine System oder Xion 200 oder sogar nur einen zusätzlichen Verstärker angeschlossen hat?

    Da ich sehr gerne jetzt die Hochtöner erweitern möchte und mehr Bass bekommen will.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Ich verschiebs mal in den Hifi-Bereich. Da bekommst sicher eher ne passende Antwort...
     
  4. 1er_P

    1er_P 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Was ich vergessen habe ich wollte es da lassen zwecks eventuell Probehören
     
  5. #4 Giratze007, 29.09.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    naja dazu müsstest du aber mal nen groben Radius angeben
     
  6. 1er_P

    1er_P 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Okay dann mal so ca. Max 100km um Heilbronn ;)
     
  7. #6 Matz666, 29.09.2013
    Matz666

    Matz666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Röthenbach a.d.P.
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Matze
    Wenn du durch Zufall mal in der Nähe von Nürnberg bist, kann ich dir das X200 mit nem massive Audio BX4 zum probehören bieten.

    Grüße Matze
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Soundsystem Upgrade

Die Seite wird geladen...

Soundsystem Upgrade - Ähnliche Themen

  1. [F2x] ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play

    ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play: Hallo allerseits, verkaufe mein Soundsystem vom Vorgänger 1er, wollte es eigentlich im Aktuellen wieder einbauen, aber Harman Kardon ist für...
  2. Bremsen-Upgrade für 120d Coupe

    Bremsen-Upgrade für 120d Coupe: Hi zusammen, ich habe mir in letzter Zeit verschiedene Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, allerdings möchte ich ganz sicher gehen, deshalb...
  3. [F21] BMW F21 Hifi System upgraden?

    BMW F21 Hifi System upgraden?: Hallo zusammen, fahre seit gestern nen M135i. Komme vom Audi mit B&O System. Der M135 war bis auf das Hifi System genau so wie ich ihn wollte....
  4. [F20] Plug&Play upgrade vom Amplifier HiFi System

    Plug&Play upgrade vom Amplifier HiFi System: Hi, ich such eine einfache P&P Upgrade Möglichkeit für den BMW HiFi Verstärker im F20. Bimmertech in den USA bieten ja so etwas an. Haben die...
  5. F 20 Software upgrade bei BMW-löschen der nachträglichen Codierungen

    F 20 Software upgrade bei BMW-löschen der nachträglichen Codierungen: Hi, BMW wollte mir ein Software upgrade beim Service von meinem F20 verpassen-Gott sei Dank haben diese vorher angerufen, und ich habe dies nicht...