Soundsystem umrüsten Subwoofer vlt.DVD?!

Diskutiere Soundsystem umrüsten Subwoofer vlt.DVD?! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe 1er Fans, Ich habe mir gestern einen 120d Coupe Bj 2008 gekauft. Es ist ein Wunderschönes Auto aber leider ist mir die Musik zu...

1. #1 San_Fierro1987, 18.09.2011
    San_Fierro1987

San_Fierro1987 1er-Interessent(in)

Hallo liebe 1er Fans,
    Ich habe mir gestern einen 120d Coupe Bj 2008 gekauft.
    Es ist ein Wunderschönes Auto aber leider ist mir die Musik zu leise und der Bass hatt einfach zu wenig Bums für meinen Geschmack. Gibt es einen umrüstsatz von BMW der dieses Problem behebt? Ich hätte ausserdem gern einen Dvd player am liebsten auch original BMW...am liebsten alles original wegen der Garantie. Ich plane auch nicht den einbau selbst vor zu nehmen..
    Achja und kann man sich beim BMW händler die Scheiben Tönen lassen oder muss ich da zu Carglass?

Vielen Dank im Vorraus

Gruß San_Fierro

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Soundsystem umrüsten Subwoofer vlt.DVD?!

Die Seite wird geladen...

Soundsystem umrüsten Subwoofer vlt.DVD?! - Ähnliche Themen

1. [F20] Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS

Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS: Hi, wenn man sich ein Subwoofer Gehäuse mit einem klein gebauten 20cm Lautsprecher baut, was wäre da das ideale Volumen der Box-soll von 30 bis...
  2. Aktiv Subwoofer Stromnschluss

Aktiv Subwoofer Stromnschluss: Hallo, Habe mir vor kurzem einen Eton Move M10 gekauft, ein Aktiv Subwoofer, welcher mit einem + und - anschluss STECKER verbunden wird. von dem...
  3. Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten

Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten: Guten Tag. In den Medien ist es ja schon überall zu sehen. Es sollen in Zukunft Diesel Motoren mit Euro 5 Einstufung extreme Probleme bekommen....
  4. USB (Subwoofer) mit endstufe ansteuern

USB (Subwoofer) mit endstufe ansteuern: Hallo, hab da mal ne frage und so noch nichts dazu gefunden, hat schon mal jemand die beiden vorhandenen Untersitzwoofer im E87 vfl mit einer...
  5. Umrüstung auf fl esd für 118d bmw e87 vfl

Umrüstung auf fl esd für 118d bmw e87 vfl: Hallo, Das Endrohr des vfl ohne dpf ist ja nach unten gekrümpt und sieht ziemlich beschieden aus. Deshalb würde ich gerne den fl esd montieren...