[E81] Soundsystem für meinen 1er :)

Diskutiere Soundsystem für meinen 1er :) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, Wollte mal fragen was ihr mir empfehlen könntet an Lautsprechern :) Ich hab derzeitig nur die Standart Lautsprecher verbaut -.- der...

  1. #1 fabi97i, 08.06.2015
    fabi97i

    fabi97i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    118d
    Vorname:
    Fabi
    Hallo Leute,
    Wollte mal fragen was ihr mir empfehlen könntet an Lautsprechern :)
    Ich hab derzeitig nur die Standart Lautsprecher verbaut -.- der Sound überzeugt mich leider gar nicht :eusa_naughty:
    Ich habe den 1er e81 als 3 Türer von 2011.
    Lege mehr wert auf Basslastigkeit und einen Klaren Klang :)
    Suche ein System das nicht mehr als 500 Euro kostet ... Schmerzgrenze wäre so 600

    Habe mir mal das System von Alpine angeschaut,
    http://www.ebay.de/itm/BMW-Nachrues...9X-/281676211018?_trksid=p2141725.m3641.l6368
    kann mir da jemand was besseres zusammen schustern oder wäre das eine gute Lösung ?

    Vielen Dank für eure Antworten:)

    MfG Fabi
     
  2. #2 SilberE87, 08.06.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Norddeutschland
    Schau Dich doch bitte erstmal in diesem Bereich um. Die Frage ist nun wirklich keine Sache, die man alle zwei Wochen neu erfinden muss.
     
  3. #3 ChrisMPower, 08.06.2015
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Mit so wenig Infos zu deinen im Fahrzeug verbauten Komponenten sehr schwierig

    Nexus 5 via Tapatalk HD
     
  4. ronne

    ronne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Mark
    Das Alphine System ist für das Geld eine sehr gute Lösung. Alles Plug/play, brauch nicht codiert werden und vor allem das Klangergebnis ist Klasse
     
  5. #5 Duke 323, 09.06.2015
    Duke 323

    Duke 323 Guest

    Mann sollte immer die Codierung testen ob Stereo oder Hifi besser ist.
     
  6. #6 dreamsounds, 10.06.2015
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Hallo Fabi.

    Bei dem Budget bleibt die Auswahl doch recht gering. An die 600,- musst Du schon gehen, vom Alpine-BMW würde ich bei Deinen Aussagen auf jeden Fall abraten. Allerdings ist die Frage was Du mit "basslastig" wirklich meinst. Wenn es zum Schluss eine Brummkiste werden muss, ist selbst das von mir angedachte System nicht das Richtige.

    Grüße Mike
     
  7. #7 Donni_Darko, 10.06.2015
    Donni_Darko

    Donni_Darko 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    kevin
    Investier das Geld in das Original Hi-Fi System, klangtechnisch eine andere Liga im Vergleich zum Alpine.

    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben.

    Hab vom Stereo aufs Hi-Fi umgerüstet.
     
  8. #8 Helljumper, 14.06.2015
    Helljumper

    Helljumper 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
Thema:

Soundsystem für meinen 1er :)

Die Seite wird geladen...

Soundsystem für meinen 1er :) - Ähnliche Themen

  1. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  2. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  3. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  4. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  5. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...