Soundsystem auf Professional-Niveau gesucht...!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Tony_G007, 05.09.2010.

  1. #1 Tony_G007, 05.09.2010
    Tony_G007

    Tony_G007 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hi Leute,

    fahre noch einen 118d mit Navi Pro und Soundsystem Pro und bin vom Klang begeistert.

    Nun bekomme in den nächsten Tagen meinen 130i mit Navi Pro aber nur dem Hifi-System. Möchte das Soundsystem bald möglichst kostengünstig aufwerten und gerne wieder auf dem Klang-Niveau meines alten Soundsystem Pro landen.

    Was ist Eure Empfehlung, bitte auch unter berücksichtigung des Preises.

    Bin leider überhaupt nicht mit der ganzen Technik vetraut, aber der Klang ist mir unheimlich wichtig.

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß Tony
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister Cool, 05.09.2010
    Mister Cool

    Mister Cool 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    aus dem 118d ausbauen und in den 130i einbauen
     
  4. #3 Tony_G007, 05.09.2010
    Tony_G007

    Tony_G007 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    hab ich auch schon überlegt, aber der 118d wird verkauft und ist mit Sounds. Pro inseriert.
     
  5. #4 dreamsounds, 06.09.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Hi Toni.
    Ein Umbau würde auch nicht funktionieren , da es sich um unterschiedliche Systeme handelt.
    Doch was meinst Du mit "bitte auch unter berücksichtigung des Preises". Was stellst Du Dir da vor?

    Grüße Mike
     
  6. #5 Tony_G007, 06.09.2010
    Tony_G007

    Tony_G007 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    ca. 600€ wäre so meine Preisvorstellung. Hoffe, dass man damit etwas zustande bringen kann, das dem Professional nahe kommt. Mehr tut nicht Not, denn das Pro hat mich mehr als überzeugt und ich halte mich für durchaus kritisch.:kratz:
     
  7. #6 dreamsounds, 07.09.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Hallo Tony.
    Mit 600,- bist Du zwar etwas knapp, doch sicher ist hier etwas machbar. Das "Problem" ist beim 1er die Endstufe die unter gebracht werden muss. Da passt nicht alles. Es gibt aber die Lösung, so etwas in die linke Seitenwand zu integrieren. Dazu kann mandiese gegen das Modell das für den Wechsler vorgesehen ist tauschen. Der Platz reicht dann aus um z.B. eine Massive Audio zu verbauen. Die 600.- reichen da allerdings nicht ganz aus.

    Grüße Mike
     
  8. #7 makkakrani, 10.09.2010
    makkakrani

    makkakrani 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    M.
    Spritmonitor:
    das interessiert mich auch komme von audi a3 mit bose und hab jetzt "nur" hifi System drin
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 P3t, 10.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2010
    P3t

    P3t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Exact Pro Comp und einen vernünftigen Verstärker einbauen :-)
    Zufälliger Weise verkaufe ich gerade ein Exact Pro Comp mit Alu Einbauringen für die Mitteltöner und die Spiegeldreiecke (e87) mit eingeklebten Hochtönern.
    Wäre somit plug&play.
     
  11. #9 Tony_G007, 10.09.2010
    Tony_G007

    Tony_G007 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    :wink:
    Hast ne PN
     
Thema:

Soundsystem auf Professional-Niveau gesucht...!

Die Seite wird geladen...

Soundsystem auf Professional-Niveau gesucht...! - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

    Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!