Soundfiles Sport-ESD und Komplettanlagen

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von bmw e36 e81, 14.11.2011.

  1. #1 bmw e36 e81, 14.11.2011
    bmw e36 e81

    bmw e36 e81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67098 DÜW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Jan
    hallo,

    ich habe leider mit der suche nichts passendes gefunden, darum jetzt hier meine frage:
    hat jemand einen soundfile von einem 120i e81 und/oder einem 1er m coupe mit g-power auspuff? ich selbst habe eine bastuck komplettanlage verbaut und mich würde mal brennend interessieren wie sich der 120i mit g-power anhört. dazu sind wir auf der suche nach einer vernünftigen abgasanlage für den 1er m meines bruders.

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpina1990, 14.11.2011
    alpina1990

    alpina1990 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Freddy
    Bist du zufrieden mit der Bastuck Anlage? :shock: Steh zur Zeit zwischen ner G-Power, Bastuck oder Reuter Entscheidung....
     
  4. #3 bmw e36 e81, 17.11.2011
    bmw e36 e81

    bmw e36 e81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67098 DÜW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Jan
    ja, also ich bin mit meiner komplettanlage sehr zufrieden...

    schöner dumpf-sportlicher klang, nicht zu aufdringlich, nach oben raus kerniger...

    aber mich würde eben einfach mal eine g-power-anlage interessieren, speziell für den 120i e81 oder das 1er m coupe.

    mfg
     
  5. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Einmal meine Signatur für den Remus-ESD checken ;-)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Soundfiles Sport-ESD und Komplettanlagen

Die Seite wird geladen...

Soundfiles Sport-ESD und Komplettanlagen - Ähnliche Themen

  1. [F22] Lightweight Titan ESD ohne Klappe

    Lightweight Titan ESD ohne Klappe: Hi, verkaufe meine Lightweight Titan Endschalldämpfer von meinem M235i. Der ESD hat jetzt 800km hinter sich und wurde im Mai montiert. Rechnung...
  2. [Verkauft] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

    EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  3. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  4. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  5. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...