Soundfiles Sport-ESD und Komplettanlagen

Diskutiere Soundfiles Sport-ESD und Komplettanlagen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, ich habe leider mit der suche nichts passendes gefunden, darum jetzt hier meine frage: hat jemand einen soundfile von einem 120i e81...

  1. #1 bmw e36 e81, 14.11.2011
    bmw e36 e81

    bmw e36 e81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    67098 DÜW
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Vorname:
    Jan
    hallo,

    ich habe leider mit der suche nichts passendes gefunden, darum jetzt hier meine frage:
    hat jemand einen soundfile von einem 120i e81 und/oder einem 1er m coupe mit g-power auspuff? ich selbst habe eine bastuck komplettanlage verbaut und mich würde mal brennend interessieren wie sich der 120i mit g-power anhört. dazu sind wir auf der suche nach einer vernünftigen abgasanlage für den 1er m meines bruders.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpina1990, 14.11.2011
    alpina1990

    alpina1990 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Freddy
    Bist du zufrieden mit der Bastuck Anlage? :shock: Steh zur Zeit zwischen ner G-Power, Bastuck oder Reuter Entscheidung....
     
  4. #3 bmw e36 e81, 17.11.2011
    bmw e36 e81

    bmw e36 e81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    67098 DÜW
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Vorname:
    Jan
    ja, also ich bin mit meiner komplettanlage sehr zufrieden...

    schöner dumpf-sportlicher klang, nicht zu aufdringlich, nach oben raus kerniger...

    aber mich würde eben einfach mal eine g-power-anlage interessieren, speziell für den 120i e81 oder das 1er m coupe.

    mfg
     
  5. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Einmal meine Signatur für den Remus-ESD checken ;-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Soundfiles Sport-ESD und Komplettanlagen

Die Seite wird geladen...

Soundfiles Sport-ESD und Komplettanlagen - Ähnliche Themen

  1. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  2. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  3. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
  4. Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight

    Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight: Hallo Zusammen, bin am überlegen die Titananlage von Lightweight zu verbauen. Ist hier im Forum jemand der die Komplettanlage mit Catless DPs fährt?
  5. 1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic

    1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic: Hi, bitte anbieten falls jemand seinen Titan ESD oder die Komplettanlage verkaufen möchte! Egal ob Lightweight oder Akrapovic.