Soundfile hochladen

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von dtm257, 05.06.2014.

1. dtm257

dtm257 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Thomas
    Hi Gemeinde,
    kann mir jemand sagen wie ich ein Soundfile hochlade und welches Format ich verwenden muss?

Danke & Grüße
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    nicht vorgesehen :eusa_snooty:

4. #3 CL4PTR4P, 06.06.2014
    CL4PTR4P

CL4PTR4P 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Mal so als spontane Idee... Du lädst dein Soundfile bei Soundcloud hoch und postest dann den entsprechenden Link.

Wenn ich mich nicht irre kann man verschiedene Link Formate zum Teilen auswählen, möglicherweise ist auch einer dabei, der sich zum Einbetten eignet, wie bei Bildern.

Thema:

Soundfile hochladen

Die Seite wird geladen...

Soundfile hochladen - Ähnliche Themen

1. Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE )

Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE ): Hallo, seit kurzer Zeit habe ich ein unspezifisches "Jaulen" ab ca. 45 km/h. Ab Sekunde 8 ist das im Soundfile zu hören....
  2. Problem Anhänge hochladen mitten iPad

Problem Anhänge hochladen mitten iPad: Moin, Irgendwie klappt das nicht so richtig mitten hochladen der Anhänge mit nen iPad. Die Fotos werden als Image.jpg hochgeladen, jedoch...
  3. Soundfile Remus F20 118i

Soundfile Remus F20 118i: Da ich viele Nachrichten erhalten haben, die den Sound des Remus ESD hören wollten, habe ich mal ein Video auf youtube hochgeladen! Mein Fahrzeug...
  4. Anhänge hochladen

Anhänge hochladen: @All, ab sofort ist es für alle möglich Anhänge hochzuladen :wink:
  5. [E87] Klingt der Motor wie er klingen sollte? | Soundfile

Klingt der Motor wie er klingen sollte? | Soundfile: Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen ob der Motor so klingt wie er sollte? Motor war kalt, Aufnahme erfolgte mit offener Motorhaube direkt am...