SOUNDFILE 120d 4-Rohranlage
Diskutiere SOUNDFILE 120d 4-Rohranlage im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; So Freunde hab es endlich mal geschafft, anhand eines neuen Programmes ein altes Soundfile von meinem BMW 120d zu erstellen. Die Qualität ist...
Thema:
SOUNDFILE 120d 4-Rohranlage
Die Seite wird geladen...
-
SOUNDFILE 120d 4-Rohranlage - Ähnliche Themen
-
F4x Ausführlicher Probefahrtbericht 128ti (mit Bildern und Soundfiles)
Ausführlicher Probefahrtbericht 128ti (mit Bildern und Soundfiles): Warnung vorab: Wer längere Texte und/oder humoristische Formulierungen nicht mag, der sollte nicht weiterlesen. Damit ich diese Leute aber nicht... -
[F20] Downpipe + Sportkat Erfahrungen/ Soundfiles
Downpipe + Sportkat Erfahrungen/ Soundfiles: Hallo, fahre seit 3 Jahren eine Bastuckkomplettanlage ab KAT im 135i Look am F20 118i VFL. Sound ist super. Denke aber seit längerem über Downpipe... -
[E81] Metallischen Knacken beim starten (Soundfile)
Metallischen Knacken beim starten (Soundfile): Hallo, ich habe nun schon eine Weile diese Geräusch beim starten was sich schwer in Worte beschreiben lässt. Dieses Geräusch tritt in... -
Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE )
Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE ): Hallo, seit kurzer Zeit habe ich ein unspezifisches "Jaulen" ab ca. 45 km/h. Ab Sekunde 8 ist das im Soundfile zu hören....