Soundcheck im Norden von HH

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 2" wurde erstellt von Caipirinha, 10.09.2013.

1. #1 Caipirinha, 10.09.2013
    Caipirinha

Caipirinha 1er-Interessent(in)

Moin Leute,

kriege morgen meinen neuen 1er und möchte das Soundsystem relativ schnell loswerden..

Da ich vorher 'nen Corsa gefahren habe, kann ich mir klangtechnisch nicht wirklich was unter dem Alpine Soundsystem vorstellen..

Gibt es jemanden aus der Nähe Langenhorn, der entweder das o.g. Soundsystem oder auch gern ein anderes um die 800,- im Wagen hat, bei dem ich nächste Woche mal probeweise reinhören kann?

Würde mich freuen!

Cheers

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris1991, 12.09.2013
    Chris1991

Chris1991 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Chris
    Moin, komme aus Kaltenkirchen und arbeite in Nord-Norderstedt. Hab das Alpine System drin und bin ziemlich zu frieden. In meinen Augen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Kannst mir ne PN schicken und wir machen nen Termin zum Probehören ;)

4. #3 Rudi1992, 01.11.2013
    Rudi1992

Rudi1992 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Rouven
    Komme aus Nähe Flensburg und habe mir bei acr was reinbauen lassen... WEnn du Bock hast bis hier hoch zu kommen kannst dir das auch mal anhören:')

Rodeck 30cm Bass
    Audio System 3 Wege Frontsytem
    Rainbow Beat Endstufe für Bass
    Hertz HDP 4 Endstufe für Frontsystem
    Alpine CDE 9880R Radio

5. SB37

SB37 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Sven
    Spritmonitor:
    Moin,
    ich habe das xion 200 plus und eine mosconi Endstufe verbaut.
    Ich bin sehr zufrieden damit!
    Wenn du da reinhören willst PN.
    Ich wohne hamburg mitte
    Gruß

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Soundcheck im Norden von HH

Die Seite wird geladen...

Soundcheck im Norden von HH - Ähnliche Themen

1. Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Wer kann gegen einen Obolus das BMW Navigation Portable HD Traffic bei einem F20 einbauen? Komme aus dem Stadtteil Finkenwerder. Der :) will €150;...
  2. Blauer F20-"Vorserien"-Diesel aus dem Norden

Blauer F20-"Vorserien"-Diesel aus dem Norden: Hallo zusammen! Mein Name ist Marc, ich bin 39 Jahre alt und habe seit einigen Monaten einen 118d. Habe den Wagen aus Lörrach von privat in den...
  3. 1er M gestohlen - HH-QP 340

1er M gestohlen - HH-QP 340: Hallo zusammen, heute früh wurde unser weißes 1er M Coupe von der Auffahrt in Hamburg Fuhlsbüttel gestohlen. Das Kennzeichen lautet HH-QP 340,...
  4. Hallo aus Nord-Hessen

Hallo aus Nord-Hessen: [ATTACH] Schönen guten Tag, Ich heiße André und habe meinen 1er jetzt seit knapp 2 Wochen. Es ist ein e81 geworden, weil ich die 3 Türer viel...
  5. Alpine HiFi Soundcheck

Alpine HiFi Soundcheck: Hallo allerseits, ich suche jemanden aus dem Raum Münster, bei dem ich mal das Alpine HiFi Nachrüstset probehören könnte. Ich würde gerne...