[F23] Soundcheck - 230i Kaltstart - Standard ESD

Diskutiere Soundcheck - 230i Kaltstart - Standard ESD im BMW 125i / 220i / 228i / 230i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; [MEDIA]

1. 1sa

1sa 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    230i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:

ScherDa gefällt das.
Thema:

Soundcheck - 230i Kaltstart - Standard ESD

Die Seite wird geladen...

Soundcheck - 230i Kaltstart - Standard ESD - Ähnliche Themen

1. Alpine HiFi Soundcheck

Alpine HiFi Soundcheck: Hallo allerseits, ich suche jemanden aus dem Raum Münster, bei dem ich mal das Alpine HiFi Nachrüstset probehören könnte. Ich würde gerne...
  2. [Video]BMW M2 M Performance Exhaust Soundcheck

[Video]BMW M2 M Performance Exhaust Soundcheck: Einer der ersten BMW M2 mit M Performance Auspuffanlage im kleinen Soundcheck. [MEDIA] Der Kaltstart und einige kleine Revvs geben einen...
  3. Soundcheck im Norden von HH

Soundcheck im Norden von HH: Moin Leute, kriege morgen meinen neuen 1er und möchte das Soundsystem relativ schnell loswerden.. Da ich vorher 'nen Corsa gefahren habe,...
  4. Soundcheck Alpine, X-ion 200, exact.

Soundcheck Alpine, X-ion 200, exact.: Servus zusammen, suche ich im Raum Augsburg/München Einserfahrer die eines der genannten Systeme verbaut haben zum Probe/Vergleichshören. Kann...
  5. Soundcheck 135i (N55)

Soundcheck 135i (N55): Hallo, wie schon vor einiger Zeit mal versprochen hier mal ein kurzes Video zum Sound meines komplett serienmäßigen 135i N55 :mrgreen::...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden