Soundausbau Spezialist 1er BMw

Diskutiere Soundausbau Spezialist 1er BMw im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi, hat jmd einen guten Soundspezialisten für den Raum Limburg / Weilburg / Wetzlar / Giessen. Der richtig was davon versteht, gute Preise...

1. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hi,

hat jmd einen guten Soundspezialisten für den Raum Limburg / Weilburg / Wetzlar / Giessen. Der richtig was davon versteht, gute Preise macht und mir danach nicht ein total verramschtes Auto zurück gibt.

Ich habe im Moment absolute Bedenken, dass wenn ich meinen 1er irgendwo hin gebe, ich gerade wieder im neuen Auto irgendwelche Kratzer oder angetretene Türen etc habe.

Die Preis von einigen Angeboten hier aus dem Forum sind super. Nur mein Problem ist einfach die Entfernung dort hin und dann die doch etwas längere Standzeit.

Gruß Simon

2. Beasly

Beasly 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Ich weiß der Thread ist ur ur ur alt... aber trotzdem ein Versuch....
    Bist du fündig geworden?

Thema:

Soundausbau Spezialist 1er BMw

Die Seite wird geladen...

Soundausbau Spezialist 1er BMw - Ähnliche Themen

1. [E87] ..ein paar Fragen an die Spezialisten..

..ein paar Fragen an die Spezialisten..: Hallo, Ich hebe einen 120d BJ 2011. Im Orginalzustand war ein Radio Professional (+USB/Aux | -BT) drin mit einem absolut windigen Soundsystem...
  2. Fahrwerk-Spezialist Eifel-Saar-Mosel-Luxemburg

Fahrwerk-Spezialist Eifel-Saar-Mosel-Luxemburg: Hallo, kann mir jemand ne Firma für den Einbau eines anderen Fahrwerks empfehlen?
  3. Suche HiFi Spezialisten im Leverkusener Raum(+30km) zwecks USB Nachrüstung

Suche HiFi Spezialisten im Leverkusener Raum(+30km) zwecks USB Nachrüstung: Wie einige schon wissen, habe ich meinen 1er nicht mehr und mir einen Cayman gegönnt. Dieser hat leider keine USB Schnittstelle, die ich aber...
  4. Elektrik Spezialist oder Schaltplan

Elektrik Spezialist oder Schaltplan: Hallo, ich hab mir gestern an meinen 123 D eine AHK angebaut. Bei der Elektrik hab ich nun folgendes Problem. Ich brauche im Kofferraum ein Kabel...
  5. High End Soundausbau im 120i LSE

High End Soundausbau im 120i LSE: So, angekündigt hatte ich es ja schonmal und viele hier wissen ja auch, das ich mit dem Sound in meinem 1er nicht zufrieden bin und von Anfang an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden