Soundanlage einstellen

Diskutiere Soundanlage einstellen im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, Ich komme aus dem Raum Stuttgart und habe mir eine Soundanlage nachgerüstet. Nun geht es ans einstellen, und ich persönlich habe...

1. #1 Falschparker, 17.07.2012
    Falschparker

Falschparker 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marc
    Hallo,

Ich komme aus dem Raum Stuttgart und habe mir eine Soundanlage nachgerüstet.
    Nun geht es ans einstellen, und ich persönlich habe soetwas noch nie gemacht.

Hat jemand von euch erfahrung mit dem Einstellen von Anlagen und Audison (BitTen) Prozessoren?

Wenn ja, könnte mir dabei jemand ein bisschen helfen?

Wäre echt klasse von euch :)

Danke schonmal.

Gruß Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Soundanlage einstellen

Die Seite wird geladen...

Soundanlage einstellen - Ähnliche Themen

1. F20 Soundanlage + Felgen Update vorhaben

F20 Soundanlage + Felgen Update vorhaben: hi Leute bin neu im Forum , Ich habe leider die Standart HiFi Anlage dring und die ist mir zu schwach auf der Brust nach langem stöbern bin ich...
  2. LED Scheinwerfer neu einstellen

LED Scheinwerfer neu einstellen: Moin . Ich hab seit letzte Woche einen 120i LCI mit adaptiven LED Scheinwerfern. Heute hab ich mitm Kumpel Tieferlegungsfedern verbaut und jetzt...
  3. Schiebedach Parkposition einstellen

Schiebedach Parkposition einstellen: Tach Gemeinde, mir ist aufgefallen daß mein Schiedach - wenn man es per Knopfdruck zumacht - zu geht aber dann noch ein Stück weiter nach unten...
  4. Lüfter Einstellungen im CIC

Lüfter Einstellungen im CIC: hallo zusammen, hoffe jemand kann mir helfen.Also,ich hab einen e82 und hab vom alten Klap-navi auf CIC Prof aufgerüstet.Ich vermisse aber bei...
  5. Video: Wechsel und Einstellung der hinteren Bremsen

Video: Wechsel und Einstellung der hinteren Bremsen: Hallo, vor einiger Zeit hatte ich ein Video zum Wechsel der vorderen Bremsen gepostet. Hier nun der zweite Teil zum Wechsel der Bremsen an der...