sound

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von 1er-ddorf, 20.01.2011.

  1. #1 1er-ddorf, 20.01.2011
    1er-ddorf

    1er-ddorf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    hi Leute,

    ich werd im mai 18 und bekomm im mai nen 118d und die meisten die ich kenne haben alle benziner und sagen immer alle, aus nem diesel bekommt man keinen sound, aber eig. müsste es doch bei einem diesel fast den gleichen effekt haben wie beim benziner, wenn man den endtopf wechselt und den mitteltopf leer macht, oder nicht?

    schonmal danke :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 20.01.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nein, einen Effekt wie beim Benziner wirst du nicht erreichen, da der Dieselmotor halt einfach anders klingt.
     
  4. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Auch wenn du hinten am ESD einen geringen Soundeffekt haben solltest, den allerdings noch kaum einer mit legalen Mitteln hinbekommen hat, wirst immer des Nageln aus dem Motorraum hören!

    Ist nun einmal einfach ein Trekker!
     
  5. #4 1er-ddorf, 20.01.2011
    1er-ddorf

    1er-ddorf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
  6. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Ein bisschen kann schon möglich sein, die Frage ist halt nur, ob sich des finanziell für dich rechnet, du also absolut Zufrieden mit der Soundausbeute im Verhältnis zum gezahlten Preis bist.

    Fakt ist, dass du mit einem Diesel NIEMALS mit legalen Mitteln an den Sound eines Benziners drankommen wirst!
     
  7. #6 BMWlover, 20.01.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Video und real sind zwei Paar Stiefel. Du wirst den Motor nie übertönen können. Wenn du Sound willst, dann kauf dir nen Benziner.
     
  8. #7 1er-ddorf, 20.01.2011
    1er-ddorf

    1er-ddorf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Da mir das nicht am wichtigsten ist und ich mich selber kenne, da ich seit 9 jahren kartsport mache, wird mir das autofahren mit nem Benziner zu teuer xD, aber danke für euren raht :)
     
  9. #8 1er-ddorf, 20.01.2011
    1er-ddorf

    1er-ddorf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Da mir das nicht am wichtigsten ist und ich seit 9 jahren Kartsport mache und auch nicht gerade langsam fahre, verzichte ich lieber auf den Sound und hab mehr Geld in der Tasche, für andere Dinge fürs Auto, aber danke für euern Raht :)
     
  10. #9 GlobalPlayer, 20.01.2011
    GlobalPlayer

    GlobalPlayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2014
    es ist nunmal ein 118d.... und kein sportwagen! Bringt auch nichts wenn er wie ein Lambo klingt und dahin trekkert!
     
  11. #10 Horst-Fabian, 20.01.2011
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Dreh die Anlage laut genug auf, dann hast du Sound
     
  12. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    25
    Bei nem guten Auto hört man vom Motor eh möglichst wenig ;)
     
  13. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    im Innenraum zumindest ;)
     
  14. #13 Horst-Fabian, 21.01.2011
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Hol dir doch einfach die großen Formel 1 Supersound Hits :mrgreen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Magix

    Magix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Malte
    Kauf dir einen Soundracer:

    YouTube - SoundRacer V10 V8

    gibts bei Amazon für 30€ :daumen:
     
  17. #15 Puschi1990, 22.01.2011
    Puschi1990

    Puschi1990 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Oh wow wie peinlich. :narr:

    Du wirst irgendwann froh sein wenn dein Auto nicht so protzig laut is. Hatte vorher auch einen Golf mit einem großen Umbau (siehe Album) und irgend wann hat es mir keinen Spaß mehr gemacht. (zu laut, zu tief). Seitdem fahre ich meinen 1er mit M-Paket. Sportlich aber auch mit Komfort.
     
Thema:

sound

Die Seite wird geladen...

sound - Ähnliche Themen

  1. Sound ?

    Sound ?: Hallo, wir fahren momentan den 125i mit dem kompletten M-Paket und einer KFO auf 256 PS. Davor einen 116i E 87 mit der 2l Maschine. Die war zu...
  2. [E87] 118d sound

    118d sound: Hallo unzwar hab ich viel gesucht und nix richtiges gefunden ja diesel kann man kein sound raus holen mehr hab ich nicht gefunden .aber jetzt...
  3. [Verkauft] BMW 118d M-Paket, Navi Prof., Schiebed., ETON Sound

    BMW 118d M-Paket, Navi Prof., Schiebed., ETON Sound: Hallo liebes 1er Forum, zum Verkauf steht mein 118d: BJ 04/2015 EZ 05/2015 Schaltgetriebe 110 kW (150 PS) Diesel Unfallfrei KM: etwas über 18.000...
  4. [E87] Abgasanlage - Sound

    Abgasanlage - Sound: Ist doch bißchen lauter als ich dachte.. PP esd mit bastuck Ersatzrohr.. Und bmw performancelufteinlass-system [MEDIA]
  5. [E87] Active Sound beim E87 120d

    Active Sound beim E87 120d: Hallo 1er Freunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Active Sound "Anlage" unter meinen 120d E87 Bj. 2011 zu bauen. Der ganze Spaß soll mir...