[E81] Sound

Diskutiere Sound im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, hab mal ne frage an die Spezialisten hier ;). Ich habe den 118d FL und bereits seid ca. 70.000km den PP-ESD montiert. Der...

  1. #1 Klingenstadt, 03.04.2014
    Klingenstadt

    Klingenstadt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    Alex
    Hallo Leute,

    hab mal ne frage an die Spezialisten hier ;).

    Ich habe den 118d FL und bereits seid ca. 70.000km den PP-ESD montiert. Der Sound bzw. das Fauchen ist auch ganz geil, aber ich will mehr xD. So jetzt zur Frage, bringt es was, wenn ich den Mittelschalldämpfer umbaue - also einfach ein durchgängiges Rohr rein schweiße? Oder hört man keinen Unterschied? LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMW13o

    BMW13o 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
  4. #3 =MR-C=KinG[GER], 04.04.2014
    =MR-C=KinG[GER]

    =MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Leer (Ostfriesland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Nee, MSD bringt beim Diesel nur wenig.
    Der DPF ist das klangvernichtende Element :wink:
     
Thema:

Sound

Die Seite wird geladen...

Sound - Ähnliche Themen

  1. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

    Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  2. Sound Performance SAGA vs GTI

    Sound Performance SAGA vs GTI: Wer hier konnte die Performance SAGA mal mit der Anlage des Golf GTIs vergleichen (welcher die ja serienmäßig hat)? Mich würde v.a. interessieren...
  3. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  4. Sound / Klang Vergleich M135i zum M140i

    Sound / Klang Vergleich M135i zum M140i: Hallo, lese seit geraumer Zeit hier im Forum regelmäßig mit und habe folgende Frage. Ich bin aber auf diesem Gebiet Laie bzw. Anwender also bitte...
  5. Sound M240i und M2

    Sound M240i und M2: Hallo, Ende des kommenden Jahre werde ich mir einen der beiden Kandidaten holen, da mein 125i mit m-performance und kompletten M- Paket dann zum...