Sound von Remus bzw. Sebring???

Diskutiere Sound von Remus bzw. Sebring??? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, was haltet ihr vom Sebring Twister System bzw. Remus Powersound (klappensteuerung) und wie is da der SOund so? Danke schonmal

  1. orca21

    orca21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Servus,

    was haltet ihr vom Sebring Twister System bzw. Remus Powersound (klappensteuerung)

    und wie is da der SOund so?

    Danke schonmal
     
  2. #2 energyplayer, 14.08.2006
    energyplayer

    energyplayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwindegg
    Hi,

    für welchen 1er?
    Diesel oder Benziner
    116i oder 120i oder sogar 130i?

    gruß
    tom
     
  3. #3 Skullz101, 14.08.2006
    Skullz101

    Skullz101 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainhattan
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
  4. orca21

    orca21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    hi wäre für nen 116i also Benziner.
     
  5. #5 project24, 16.08.2006
    project24

    project24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi,

    die bei skullz verbaute Lösung gibt es auch für den 116i in drei Varianten. :D
     
  6. #6 julian22, 08.10.2006
    julian22

    julian22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Insel Usedom
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hy
    Ich habe mir den Endschalld.von Remus untergebaut und muß sagen so einen super senoren Sound hab ich noch nicht gehabt.Mit der Klappensteuerung ist es gut man kann also noch den Sound beeinflussen.Ich habe für das Teil 269€ bezahlt ohne Endrohr.Habe mir ein 76iger DTM-Rohr angeschraubt.Sieht echt Klasse aus.Das Rohr bekommt man für nen 10er beim Aktionshaus :D
     
  7. Andy

    Andy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saulheim
    Morsche Julian22 :!: ich hätte gerne,-BILDER :D

    Gruss ANDY
     
  8. #8 julian22, 26.10.2006
    julian22

    julian22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Insel Usedom
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hy
    Ich werde demnächst ein paar Bilder machen .
     
  9. orca21

    orca21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    und was ist mit den bildern???
     
Thema:

Sound von Remus bzw. Sebring???

Die Seite wird geladen...

Sound von Remus bzw. Sebring??? - Ähnliche Themen

  1. Akrapovic Anlage mit und ohne DP - Sound ?

    Akrapovic Anlage mit und ohne DP - Sound ?: Hallo, hätte da mal ein paar Fragen an alle die eine Akrapovic Anlage für Ihren M2 haben: Wie muss ich mir den Sound im Vergleich mit und ohne...
  2. [Verkauft] Active Sound Anlage für Diesel *universal*

    Active Sound Anlage für Diesel *universal*: Ich biete euch hier auf Grund eines Fahrzeugwechsels meine Active Sound Anlage an. Im Prinzip in jedem Diesel aber auch Benziner montierbar. Da...
  3. [E82] SOUND? 123d Performance (no Downpipe, Air Filter, LLk, Miltekand Optimate)

    SOUND? 123d Performance (no Downpipe, Air Filter, LLk, Miltekand Optimate): Hallo, habe das Video hier gefunden, kennt den BMW jemand? [MEDIA] Kann jemand sagen, ob das wirklich ein 123d ist und welche Umbauten genau...
  4. Tacho bzw Kombiinstoment spielt verrückt

    Tacho bzw Kombiinstoment spielt verrückt: Hallo, Bei den e87 118ia ist mir gestern Abend aufgefallen als ich ihn starten wollte das Zuerst im Display eine Rotehebebühne zu sehen war kurz...
  5. [F21] Sound bei Neubestellung - was tun?

    Sound bei Neubestellung - was tun?: Hallo, ich bin neu im Forum und habe aktuell noch keinen 1er. Das wird sich aber vermutlich demnächst ändern, da ich gerne auf einen F21 120i...