[F21] Sound verbessern F21
Diskutiere Sound verbessern F21 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, ich würde gerne die Standardlautsprecher in den Türen gegen etwas klangvollere Exemplare austauschen. Ich hab laut VIN Decoder...
Thema:
Sound verbessern F21
Die Seite wird geladen...
-
Sound verbessern F21 - Ähnliche Themen
-
[F20] Sound verbessern
Sound verbessern: Hi! Ich fahre nen 116d F20 mit M Aussenpaket und nem Chiptuning auf 184 PS. Da der Wagen nun sportlich aussieht und auch schnell ist, möchte ich... -
228i Sound mit Performance verbessern?
228i Sound mit Performance verbessern?: Hallo Leute, bald kommt mein neuer 228i und ich denke Soundtechnisch ist da noch einiges rauszuholen. Nur ist das leider absolut nicht mein... -
[E87] Sound verbessern beim 123d
Sound verbessern beim 123d: Hallo zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines 123d, leider vermisse ich etwas Sound. Ist es möglich den Serien ESD etwas zu "tunen", wie... -
Sound verbessern
Sound verbessern: Hey, habe endlich mein 116 :) nur was mich im Moment stört, ist das der Sound nicht so schön ist (Radio Business CD) was kann man da noch so... -
Sound verbessern
Sound verbessern: Hallo Zusammen, habe von einem Kollegen gehört dass man den Sound verbessern kann in dem man einen Schlaucht im Motorraum entfernt und der Motor...