[E8x] Sound-Übertragung von Handy auf Radio Professional

Diskutiere Sound-Übertragung von Handy auf Radio Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, kann man irgendwie alle möglichen Sound-Ausgaben des Handys per Bluetooth ans Radio schicken? z.B. die Ansagen des Handynavis, oder...

  1. #1 VinceFfM, 05.01.2013
    VinceFfM

    VinceFfM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2012
    Hi,
    kann man irgendwie alle möglichen Sound-Ausgaben des Handys per Bluetooth ans Radio schicken? z.B. die Ansagen des Handynavis, oder Blitzer.de-App Warnungen...

    Jemand ne Idee, oder geht das nicht?

    (BMW Radio Professional + Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle)

    :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EEk28

    EEk28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    im Speckgürtel Berlin's
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Geht ganz einfach nicht da das A2DP Bluetooth-Profil von der BMW Software im Radio nicht unterstützt wird.
     
  4. #3 VinceFfM, 05.01.2013
    VinceFfM

    VinceFfM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2012
    geht das wenigstens per Kabel (USB)?
     
  5. 1er_QP

    1er_QP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    ... das kommt vermutlich auf die App an. So integriert sich Navigon beispielsweise in die Musikwiedergabe des iPhone, sodass auch die Navi-Ansagen über das Radio und die Bordlautsprecher kommen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sound-Übertragung von Handy auf Radio Professional

Die Seite wird geladen...

Sound-Übertragung von Handy auf Radio Professional - Ähnliche Themen

  1. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  2. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  3. Sound / Klang Vergleich M135i zum M140i

    Sound / Klang Vergleich M135i zum M140i: Hallo, lese seit geraumer Zeit hier im Forum regelmäßig mit und habe folgende Frage. Ich bin aber auf diesem Gebiet Laie bzw. Anwender also bitte...
  4. Radio setzt sich plötzlich immer zurück

    Radio setzt sich plötzlich immer zurück: Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme! Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim...
  5. Radio beim Navigation Prof.?

    Radio beim Navigation Prof.?: Servus, wollte mal fragen ob beim Navi automatisch ein Radio dabei ist oder muss man den extra dazubestellen? Ich frage darum weil ich das...