sound modul

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Jakob83, 04.01.2010.

  1. #1 Jakob83, 04.01.2010
    Jakob83

    Jakob83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    hi

    war neulich mal im netz unterwegs und hab auf ner seite nen modul gesehen das beim öffnen der ZV einen belibigen ton oder melodie abspielt kann mir jemand auf die sprünge helfen?

    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 Turbo-Fix, 04.01.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    für Nachbarn, die sich so einen scheiß verbauen, habe ich sowas :twisted:
     
  4. #4 Muehlenmann111, 04.01.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
  5. #5 misteran, 04.01.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Die Videos auf der Seite sind ja echt der Knaller :lach_flash:
     
  6. zorro

    zorro Guest

    Ihr könnt ja per SD Karte eigene Sounds einspielen.

    Hab mir das Teil mal live angesehen. Von der Lautstärke war es schon bis sehr laut einstellbar.

    Das Teil wird echt verkauft.

    Ich würde es mir nicht einbauen!

    @ misteran: endlich mal noch einer mit Kennzeichen KH :)
     
  7. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Soundtuning auf die Spitze treiben, dann aber mit 'ner VW Rumpeldüse aus dem Bild fahren. Ja nee, is klar. :baehhh:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #8 Muehlenmann111, 04.01.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ich dachte eigentlich als ich den Titel laß, dass es hier um Motorsound geht, der aus den Boxen kommt. :wink:
     
  10. #9 Jakob83, 04.01.2010
    Jakob83

    Jakob83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    hehe.
    naja werds mir in bmw auch net einbauen aber irgendwann braucht mans vielleicht mal
     
Thema:

sound modul

Die Seite wird geladen...

sound modul - Ähnliche Themen

  1. Sound ?

    Sound ?: Hallo, wir fahren momentan den 125i mit dem kompletten M-Paket und einer KFO auf 256 PS. Davor einen 116i E 87 mit der 2l Maschine. Die war zu...
  2. [E87] 118d sound

    118d sound: Hallo unzwar hab ich viel gesucht und nix richtiges gefunden ja diesel kann man kein sound raus holen mehr hab ich nicht gefunden .aber jetzt...
  3. [F20] ASD Modul

    ASD Modul: Hey Leute, Ich fahre zwar kein 135i :cry: aber ich hätte eine Frage an die, die einen haben :D Könnte einer von euch mal das ASD Modul bzw die...
  4. RDC Modul / Felgen lackieren

    RDC Modul / Felgen lackieren: Hallo zusammen, ich habe eine (wahrscheinlich) blöde Frage. Ich habe vor meine Räder im Winter mattschwarz lackieren zu lassen. Jetzt habe ich...
  5. [Verkauft] BMW 118d M-Paket, Navi Prof., Schiebed., ETON Sound

    BMW 118d M-Paket, Navi Prof., Schiebed., ETON Sound: Hallo liebes 1er Forum, zum Verkauf steht mein 118d: BJ 04/2015 EZ 05/2015 Schaltgetriebe 110 kW (150 PS) Diesel Unfallfrei KM: etwas über 18.000...