Sound mit Nav Prof. besser als mit Business oder nur Radio???

Diskutiere Sound mit Nav Prof. besser als mit Business oder nur Radio??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, alle beklagen sich über den Sound der Seriensoundanlage im 1er! Ich fahre einen E82 mit Nav. Prof. und Standardlautsprechern und ich...

  1. #1 -17112-, 14.05.2011
    -17112-

    -17112- Guest

    Hi,

    alle beklagen sich über den Sound der Seriensoundanlage im 1er!
    Ich fahre einen E82 mit Nav. Prof. und Standardlautsprechern und ich finde, dass der Bass (dank den beiden Woofern unter den Vordersitzen) und auch allgemein der Sound gar nicht mal so schlecht klingt! Ungefähr vergleichbar mit der serienmäßigen HarmanKardon Anlage meines alten e46 330d!

    Ist der Sound mit normalem Radion (also ohne Navi) oder mit Nav. Business schlechter als mit Nav. Prof?

    Gruß

    Michi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grouara, 14.05.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Wirklich schlechter wirds nur mit dem Radio Business, da in den Navis das Prof eingebaut ist und es deshalb dort fast kei Unterschiede gibt
     
  4. #3 -17112-, 15.05.2011
    -17112-

    -17112- Guest

    Wie gesagt habe ich ja das Navi Prof. mit Standardlautsprechern. Ist der Sound nach dem Einbau des Alpine HIFI Systems wirklich um so viel besser?

    Wie gesagt, so verkehrt ist der Sound jetzt nicht. Aber wenn ich für ca. 300 EUR (Selbsteinbau) einen viel besseren Sound erzielen kann, dann hole ich mir das Alpine HIFI System.
     
Thema:

Sound mit Nav Prof. besser als mit Business oder nur Radio???

Die Seite wird geladen...

Sound mit Nav Prof. besser als mit Business oder nur Radio??? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  3. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  4. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  5. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?