Sound mit Nav Prof. besser als mit Business oder nur Radio???

Diskutiere Sound mit Nav Prof. besser als mit Business oder nur Radio??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, alle beklagen sich über den Sound der Seriensoundanlage im 1er! Ich fahre einen E82 mit Nav. Prof. und Standardlautsprechern und ich...

  1. #1 -17112-, 14.05.2011
    -17112-

    -17112- Guest

    Hi,

    alle beklagen sich über den Sound der Seriensoundanlage im 1er!
    Ich fahre einen E82 mit Nav. Prof. und Standardlautsprechern und ich finde, dass der Bass (dank den beiden Woofern unter den Vordersitzen) und auch allgemein der Sound gar nicht mal so schlecht klingt! Ungefähr vergleichbar mit der serienmäßigen HarmanKardon Anlage meines alten e46 330d!

    Ist der Sound mit normalem Radion (also ohne Navi) oder mit Nav. Business schlechter als mit Nav. Prof?

    Gruß

    Michi
     
  2. #2 Grouara, 14.05.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Wirklich schlechter wirds nur mit dem Radio Business, da in den Navis das Prof eingebaut ist und es deshalb dort fast kei Unterschiede gibt
     
  3. #3 -17112-, 15.05.2011
    -17112-

    -17112- Guest

    Wie gesagt habe ich ja das Navi Prof. mit Standardlautsprechern. Ist der Sound nach dem Einbau des Alpine HIFI Systems wirklich um so viel besser?

    Wie gesagt, so verkehrt ist der Sound jetzt nicht. Aber wenn ich für ca. 300 EUR (Selbsteinbau) einen viel besseren Sound erzielen kann, dann hole ich mir das Alpine HIFI System.
     
Thema:

Sound mit Nav Prof. besser als mit Business oder nur Radio???

Die Seite wird geladen...

Sound mit Nav Prof. besser als mit Business oder nur Radio??? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. Akrapovic Anlage mit und ohne DP - Sound ?

    Akrapovic Anlage mit und ohne DP - Sound ?: Hallo, hätte da mal ein paar Fragen an alle die eine Akrapovic Anlage für Ihren M2 haben: Wie muss ich mir den Sound im Vergleich mit und ohne...
  3. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  4. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  5. [Verkauft] Active Sound Anlage für Diesel *universal*

    Active Sound Anlage für Diesel *universal*: Ich biete euch hier auf Grund eines Fahrzeugwechsels meine Active Sound Anlage an. Im Prinzip in jedem Diesel aber auch Benziner montierbar. Da...