Sound mit Nav Prof. besser als mit Business oder nur Radio???

Diskutiere Sound mit Nav Prof. besser als mit Business oder nur Radio??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, alle beklagen sich über den Sound der Seriensoundanlage im 1er! Ich fahre einen E82 mit Nav. Prof. und Standardlautsprechern und ich...

1. #1 -17112-, 14.05.2011
    -17112-

-17112- Guest

Hi,

alle beklagen sich über den Sound der Seriensoundanlage im 1er!
    Ich fahre einen E82 mit Nav. Prof. und Standardlautsprechern und ich finde, dass der Bass (dank den beiden Woofern unter den Vordersitzen) und auch allgemein der Sound gar nicht mal so schlecht klingt! Ungefähr vergleichbar mit der serienmäßigen HarmanKardon Anlage meines alten e46 330d!

Ist der Sound mit normalem Radion (also ohne Navi) oder mit Nav. Business schlechter als mit Nav. Prof?

Gruß

Michi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grouara, 14.05.2011
    Grouara

Grouara 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Wirklich schlechter wirds nur mit dem Radio Business, da in den Navis das Prof eingebaut ist und es deshalb dort fast kei Unterschiede gibt

4. #3 -17112-, 15.05.2011
    -17112-

-17112- Guest

Wie gesagt habe ich ja das Navi Prof. mit Standardlautsprechern. Ist der Sound nach dem Einbau des Alpine HIFI Systems wirklich um so viel besser?

Wie gesagt, so verkehrt ist der Sound jetzt nicht. Aber wenn ich für ca. 300 EUR (Selbsteinbau) einen viel besseren Sound erzielen kann, dann hole ich mir das Alpine HIFI System.

Thema:

Sound mit Nav Prof. besser als mit Business oder nur Radio???

Die Seite wird geladen...

Sound mit Nav Prof. besser als mit Business oder nur Radio??? - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  3. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  4. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  5. Sound / Klang Vergleich M135i zum M140i

Sound / Klang Vergleich M135i zum M140i: Hallo, lese seit geraumer Zeit hier im Forum regelmäßig mit und habe folgende Frage. Ich bin aber auf diesem Gebiet Laie bzw. Anwender also bitte...