Sound mit Nav Prof. besser als mit Business oder nur Radio???

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von -17112-, 14.05.2011.

  1. #1 -17112-, 14.05.2011
    -17112-

    -17112- Guest

    Hi,

    alle beklagen sich über den Sound der Seriensoundanlage im 1er!
    Ich fahre einen E82 mit Nav. Prof. und Standardlautsprechern und ich finde, dass der Bass (dank den beiden Woofern unter den Vordersitzen) und auch allgemein der Sound gar nicht mal so schlecht klingt! Ungefähr vergleichbar mit der serienmäßigen HarmanKardon Anlage meines alten e46 330d!

    Ist der Sound mit normalem Radion (also ohne Navi) oder mit Nav. Business schlechter als mit Nav. Prof?

    Gruß

    Michi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grouara, 14.05.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Wirklich schlechter wirds nur mit dem Radio Business, da in den Navis das Prof eingebaut ist und es deshalb dort fast kei Unterschiede gibt
     
  4. #3 -17112-, 15.05.2011
    -17112-

    -17112- Guest

    Wie gesagt habe ich ja das Navi Prof. mit Standardlautsprechern. Ist der Sound nach dem Einbau des Alpine HIFI Systems wirklich um so viel besser?

    Wie gesagt, so verkehrt ist der Sound jetzt nicht. Aber wenn ich für ca. 300 EUR (Selbsteinbau) einen viel besseren Sound erzielen kann, dann hole ich mir das Alpine HIFI System.
     
Thema:

Sound mit Nav Prof. besser als mit Business oder nur Radio???

Die Seite wird geladen...

Sound mit Nav Prof. besser als mit Business oder nur Radio??? - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  5. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...