Sound beim Schalten verbessern ? ?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von eag1e, 30.03.2007.

1. eag1e

eag1e 1er-Fahrer(in)

Hi Leute,
    mal ne Frage:

Gibt´s ne Möglichkeit, dieses coole Knacken beim Schalten zu bekommen? Soll nicht übertrieben sein.

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

Günni Guest

geräusch aufnehmen und volle lotte über die bässe hämmern :thankyou: ](*,) :cheer: :jumper:

4. #3 overcast, 30.03.2007
    overcast

overcast Guest

Knacken?

Welches Modell?

Knacken? Kacken?

5. Günni

Günni Guest

keine ahnung :?: :?:
    bei mir ist es halt das popp-off ventil, scheiß 10zylinder und 5 turbos :woohoo:

6. #5 KarlPeter, 30.03.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Bau Dir doch ein Mike mit Verstärker an den Schalthebel und dann in den AUX IN Eingang über's Radio volle Bulle dann hörst Du es knacken!

Gruß Peter

7. #6 overcast, 31.03.2007
    overcast

overcast Guest

Wasn fürn Knacken?

8. Miles

Miles Guest

@Overcast
    ppppppffffffff - tack
    Pop-Off-Ventil à la "2fast2furios" oder so ähnlich.......

Brauchen 1er Fahrer das?!? Dachte immer, das sei ein Teil für die "Wörthersee-Fraktion" oder Japaner.....
    (sorry Günni - hast Du das wirklich?!? :shock: )

Gruß

Miles

9. Günni

Günni Guest

@miles,
    jaaaaaaa klar. :buegeln:

10. Miles

Miles Guest

...muss ich mir bei `nem Treffen aml anhören :wink:

11. eag1e

eag1e 1er-Fahrer(in)

genau das. ist aber ohne turbo nicht zu bekommen oder?

12. #11 curacao, 31.03.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

oh man....!!! :roll:

13. #12 Max Power, 31.03.2007
    Max Power

Max Power 1er-Fan

Also alle turbo motoren haben ein pop off ventil, das laute zischen entsteht nur durch ein offenes ventil. Je nach Motor ist ein offenes Ventil besser als ein geschlossenes. Gibt aber auch viele Motoren wo es nach dem Einbau nur noch die tolle Motorlampe zu bestauen gibt.

14. Günni

Günni Guest

mit normalen turbos geht das eh nicht.
    die legendären rallyfahrzeuge aus den 80-90 hatten dieses "abblasen" :oops: sehr deutlich. ( siehe audi s1, lecker lecker)

ansonsten ppppppffffffff laut schreien und dann in die hände klatschen, tack :motz:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Max Power, 31.03.2007
    Max Power

Max Power 1er-Fan

Also Günni ich weiß nicht was für ein Blow Off du verbaut hast, aber das Blow Off in meiner Ringschlampe (200SX) ist seeeeeehr laut, da mußt du nebendran schon laut schreien, bzw. klatschen.

17. #15 boarderboy, 31.03.2007
    boarderboy

boarderboy 1er-Fahrer(in)

Hi,

natürlich geht nen Blow Off bei nem 118d oder nem 120d, habs seit gestern verbaut mit An/ausschalter also halt nur mal für Showzwecke aber die Installation ist beim 1er net so einfach.

Ciao Ciao

Thema:

Sound beim Schalten verbessern ? ?

Die Seite wird geladen...

Sound beim Schalten verbessern ? ? - Ähnliche Themen

1. Geräusch beim Motorstart

Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...
  5. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...