Sound 125i

Diskutiere Sound 125i im BMW 125i / 220i / 228i / 230i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Die Lösung für jedes Soundproblem: <---------- :eusa_clap::eusa_clap::eusa_clap: :lach_flash::daumen:

  1. kevco

    kevco 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Kevin
    :lach_flash::daumen:
     
  2. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    31
    Klingt aber wirklich vernünftig! Ein Gutes stück besser als mein alter 4 Zylinder 1er ^^

    Ist das jetzt der Performance ESD ?
     
  3. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Sehe ich das richtig, dass der Umbau auf den Performance ESD nur mit bleibenden Veränderungen an der Abgasführung möglich sind? Sprich: Rückbau auf den Originalzustand nicht möglich?
    Schade, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn ich das am Leasingwagen hätte umbauen können. Aber wenns nur wieder mit Sägearbeiten an der Abgasleitung funktioniert, dann wird das wohl nichts. :cry:
     
  4. Stac

    Stac 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Spritmonitor:
    Ja, das siehst du richtig! leider muss die säge angesetzt werden....

    Nein, das ist der originale Auspuff ein wenig optimiert!
    schade, dass ich kein voher-video habe! dann hätte man den Vergleich gehabt.
     
  5. #25 pommes3, 23.07.2012
    pommes3

    pommes3 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    18
    Baujahr:
    08/2012
    ja sehe kein m emblem zb..
    Was heisst ein wenig optimiert ? ^^
    Gibts bei 25i ne Klappensteuérung , wenn ja das würd jaa auch was bringen oder nicht...
     
  6. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Danke für die Rückmeldung!
    Wäre ja auch zu schön gewesen. :cry:
     
  7. #27 svenobmw, 24.07.2012
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Da weiß ich wieder warum ich einen 6 Ender mit PP-ESD fahre und den auch behalte :mrgreen:

    Wegen dem Leasing brauchst du dir keinen Kopf machen, wenn es eine PP-Anlage ist und du das mit dem Verkäufer absprichst haben die nix dagegen. :daumen:
     
  8. #28 Steak1986, 24.07.2012
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Kann ich bestätigen. Hatte ich bei meinem alten e81 118i auch nen PP ESD dran und das war gar kein Problem. Und da musste ebenfalls gesägt werden und später war der Originale dann mit einer Schelle verbunden.
     
  9. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Hm, ja, muss ich dann wohl mal bei meinem Verkäufer anfragen.
    Hat denn schon jemand für den F20 125i einen PP ESD montiert? Wenn ja: Lohnt es sich oder eher nicht?
     
  10. dreick

    dreick 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Coupé (E82)
    Also bei meinem 125i ist der sound sehr pervers!! Was hast denn du für ein anlage drauff??
     
  11. #31 Runaway85, 29.08.2012
    Runaway85

    Runaway85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Markus
    Da ich mich auch für den 125i interessiere wäre es irgendwie mal ganz interessant wie sich der Sound im Innenraum anhört oder beim losfahren von Außen. Gibts da irgendwelche Videos oder kann wer welche machen? :mrgreen:
     
  12. DMC

    DMC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Das fände ich auch echt rießig. Ich muss leider noch mehrere Woche warten, bis ich ihn eeendlich in Empfang nehmen darf.

    Es gibt bereits einige Testberichte, aber nie wird genauer auf den Motor eingegangen - bzw. das Mikrofon mal drangehalten :eusa_shhh:.
     
  13. dreick

    dreick 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Coupé (E82)
    ich hab schon paar video abr kann leider nicht absenden
     
  14. #34 Marc_BMW, 29.08.2012
    Marc_BMW

    Marc_BMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Marc
    Verzeih mir aber was meinst du mit "pervers"?
    Ich gehe sehr stark davon aus, dass du dementsprechend etwas am Sound geändert hast, Endschalldänpfer, Midpipes... Was auch immer aber zu sagen, der Sound sei pervers ohne etwas geändert zu haben.. Naja dann solltest du wissen, dass die meisten hier recht hohe Ansprüche haben und ich persönlich finde den serienmäßigen Sound eines 1er M auch nicht pervers und ich bin schon einen gefahren..
    Also nur so als Denkanreiz.
    Bisschen mehr Infos sind nie verkehrt..
     
  15. dreick

    dreick 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich meine das meine ab kat. Ist vom performance
     
  16. #36 Marc_BMW, 29.08.2012
    Marc_BMW

    Marc_BMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Marc
    "ich meine"
    Also bist du dir nicht sicher?
    Hier wurde gleich zu Anfang mal angefragt ob der ESD welcher für den F20 125i zu haben ist ein "richtiger" PP-ESD ist oder ob das was anderes sein soll und diese Frage wurde nicht beantwortet. Also wenn du diesen Auspuff besitzt, könntest du uns ja etwas darüber erzählen, diese frage habe ich mir nämlich auch schon gestellt.
     
  17. dreick

    dreick 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Coupé (E82)
    Was willst du genau erfahren??mfg
     
  18. #38 Marc_BMW, 29.08.2012
    Marc_BMW

    Marc_BMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Marc
    Welchen 125i hast du?
    E82/88 Coupé/Cabrio oder F20/21 Hatch?
    Das ist ein nicht zu vernachlässigender Unterschied von zwei Zylindern und einem Liter Hubraum.
    Und was für eine Auspuffanlage hast du?
    Also welcher ESD, Midpipes.. Fabrikat?

    Gruß, Marc
     
  19. dreick

    dreick 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Coupé (E82)
    hab denn e88 jg 2009..also meine ist bmw performance auspuffanlage vom 135..da für 125i nur denn esd gibt.
     
  20. #40 Marc_BMW, 29.08.2012
    Marc_BMW

    Marc_BMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Marc
    Na dann erklärt sich damit ja alles..
    Du bist einfach im falschen Unterforum! :D
     
Thema: Sound 125i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 125i sound

    ,
  2. bmw 125i f20 sound

    ,
  3. 120i oder 125i www.1erforum.de

    ,
  4. 125i F21 original klappensteuerung?,
  5. bmw 125i sound tuning,
  6. 120i b48 klappensteuerung soundfiles,
  7. f20 125 i lci sound,
  8. 125i bmw 4zylinder sound,
  9. 125i f20 sound
Die Seite wird geladen...

Sound 125i - Ähnliche Themen

  1. Suche M719 Sommerräder für meinen 125i

    Suche M719 Sommerräder für meinen 125i: Hallo Ich suche noch einen Satz Sommerräder für meinen 125i :) Wenn jemand was hat, bitte melden Gruß Thomy
  2. [Verkauft] 125i Abgasanlage 135i N55 MSD ESD

    125i Abgasanlage 135i N55 MSD ESD: Verkauft wird eine Auspuffanlage für 125i. MSD und ESD vom 135i N55 wurden vor dem MSD verschweißt. Die Rohre bis zum Krümmerflansch sind dabei,...
  3. Suche: Abgas Anlage E82 125i

    Suche: Abgas Anlage E82 125i: Hi zusammen, mir ist meine Abgasanlage mittlerweile zu laut (135i Anlage). Hat jemand "zufällig" noch eine 125i Serienanlage oder eine, die für...
  4. Enschalldämpfer 135i auf 125i umrüsten

    Enschalldämpfer 135i auf 125i umrüsten: Hallo Leute, ich habe eine Frage und benötige Eure Hilfe. Passt jede Auspuffanlage vom 135i auf den 125i e88 Cabrio. Ich möchte eine originale...
  5. [E82] BMW 125i/130i Performance

    BMW 125i/130i Performance: Zum Verkauf steht ein sehr gepflegter BMW 125i mit diversen hochwertigen Umbauten. Absolutes Liebhaber Fahrzeug das ausschließlich per Hand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden