SOS - Verdeck falsch imprägniert = weisse Flecken

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Musikerfreak, 15.06.2012.

  1. #1 Musikerfreak, 15.06.2012
    Musikerfreak

    Musikerfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Tobias
    Hallo Zusammen,

    ich habe vorhin einen riesen Fehler gemacht und das BMW Imprägniermittel für das Verdeck falsch angewendet. :motz::crybaby:
    Habe es leider pur drauf gemacht und erst hinterher gelesen das ich es stark verdünnen hätte müssen. Nun habe ich auf dem kompletten Verdeck weisse Ränder und Flecken. Habe nun schon gerieben und die ganze Zeit mit Wasser und Shampoo gespült aber bekomme es nicht weg. Ich denke irgendwann sollte ja auch das Imprägniermittel mal nachgeben.... was kann ich machen?
    Fahr doch am Sonntag in die Toskana und so weisse Flecken aufm Dach in der prallen Sonne sind nicht gerade schön.

    HILFE
    :shock:

    Gruss Tobias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mauli

    Mauli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2010
    Mit Verdeckreiniger geht das raus. Einfaches autoshampoo hilft da nicht.
     
  4. #3 Musikerfreak, 15.06.2012
    Musikerfreak

    Musikerfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Tobias
    Hab schon eine halbe Flasche vom BMW Verdeckreiniger draufgesprüht und gerieben was das Zeug hält, als es wieder getrocknet ist- waren die Flecken wieder da. :-(
     
  5. Golde

    Golde 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    APC 1:4 hat bei mir sogar 1Z Hartglanz aus den Polstern gezogen...
     
  6. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Oder probier mal 303 Fabric Cleaner! Danach nicht das BMW Imprägniermittel sondern passend das 303 Fabric Guard! Damit sollte es klappen. Der Verdeckreiniger von BMW ist ja nicht da, um die Imprägnierung runter zu holen, könnte ich mir vorstellen. Mit APC oder 303 Fabric Cleaner sollte das gehen...
     
Thema: SOS - Verdeck falsch imprägniert = weisse Flecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cabrio schutz weisse flecken

    ,
  2. weiße Ränder aif cabriodach

Die Seite wird geladen...

SOS - Verdeck falsch imprägniert = weisse Flecken - Ähnliche Themen

  1. [E87] Flecken im Kofferraum

    Flecken im Kofferraum: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einiger Zeit 1-2 Flecken auf dem Filz im Kofferraum. Diese wurden durch eine zügige...
  2. Verdeck wechseln BMW E88

    Verdeck wechseln BMW E88: Hallo Zusammen! In den nächsten Tagen habe ich vor mein Aussenbezug inkl Heckscheibe vom Cabrio zu wechseln. Hat jemand Erfahrungen damit und...
  3. Verdeck für BMW 118i Cabrio

    Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...
  4. Verdeck schließt nicht

    Verdeck schließt nicht: Moin aus Hamburg, ich habe gestern einen 1er aus Bayern abgeholt , vom Händler da es in Strömen gegossen hat, habe ich das Verdeck nicht...
  5. Hinten klackert was bei geschlossenem Verdeck

    Hinten klackert was bei geschlossenem Verdeck: Hallo liebe Leute Bei meinem 118i Cabi Jg. 2009 klackert irgendwas von hinten li. Ich komm nicht drauf was und wo genau es herkomnt. Wenn ich das...