Sortierung Musiktitel auf HD?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Flob, 28.09.2011.

  1. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.915
    Zustimmungen:
    28
    Moin!

    Ich hab eine Frage zur Bestückung der Festplatte mit Musik. Nachdem ich im 1er "nur" USB hatte, sind darauf logischerweise meine ganzen Mp3s als Alben in Unterordnern.
    Nun habe ich den gesamten Stick auf die HD kopiert im 3er. Funzt soweit. Nur sind nun alle Alben wieder in einem übergeordneten Ordner untergebracht. Wenn ich nun neue CDs direkt im Auto rippe, dann kommen die in einen neuen Ordner auf Ebene des gesamten USB-Sticks - das ist dann sehr unordentlich.
    Kann man das irgendwie anders lösen? Ich hätte gern die ganzen Ordner vom USB-Stick direkt auf der HD ohne übergeordneten Ordner.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.915
    Zustimmungen:
    28
    Keiner weiß was?
     
  4. Mikele

    Mikele 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
    Vorname:
    Michael
    Hallo,
    Ich lese hier mit, weil mich die Unordnung auf der HD auch (ein wenig) stört und ich ebenfalls keine Abhilfe weiß. Ist vielleicht ein Fall für die BMW-Kundenbetreuung?!


    Viele Grüße
    Mikele
     
  5. #4 Tarsobar, 29.09.2011
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Vielleicht weher eine Frage fürs 3er Forum??

    Keine Ahnung, ob die HD im 1er genauso angesprochen bzw. überhaupt vorhanden ist.
     
  6. #5 misteran, 29.09.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Das Navi Pro CIC ist beim 1er/3er gleich.

    Ich habe es bei mir noch nie ausprobiert mit den Musikdateien auf die Festplatte des Navi's.

    Ich nutze nur einen USB Stick.

    Wenn du die Festplatte voll mit Musik machst, wird das Navi an sich langsamer.
     
  7. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.915
    Zustimmungen:
    28
    Ach, tatsächlich!? Aber es sind doch extra 12 GB für Mucke da!? Ich konnte noch eine negativen Auswirkungen feststellen.

    Aber wenn das mit dem Sortieren so ist, dass man ohnehin erst wieder alles aus dem Stick sortieren und dann wieder kopieren muss, kann man es auch gleich auf dem Stick lassen.... keine gute Lösung!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 misteran, 02.10.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Natürlich sind 12GB vorgesehen für Musik. Aber im Endeffekt liegen die Dateien auf der selben Festplatte, wo auch das Kartenmaterial und das Betriebssystem liegen.

    Einfach die besten Lieder auf die Festplatte kopieren, falls man mal den Stick vergisst :wink:
     
  10. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.915
    Zustimmungen:
    28
    Stimmt, ich kann ja das, was auf der HD drauf ist jetzt (ca. 7GB) drauf lassen und dann den Platz aufm USB für neue Alben nutzen... nicht ideal, aber besser als ein totales Kuddelmuddel.
     
Thema:

Sortierung Musiktitel auf HD?

Die Seite wird geladen...

Sortierung Musiktitel auf HD? - Ähnliche Themen

  1. Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

    Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Wer kann gegen einen Obolus das BMW Navigation Portable HD Traffic bei einem F20 einbauen? Komme aus dem Stadtteil Finkenwerder. Der :) will €150;...
  2. [F2x] Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

    Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Habe mir mal ein Angebot von BMW für nachträglich einzubauende Navigation Portable zukommen lassen. Neben dem Navi ist noch das Click&Drive...
  3. Navigationsgerät HD Traffic

    Navigationsgerät HD Traffic: Hallo liebe Fangemeinde, Mitte August habe ich mir als Sommerauto einen 118i (Bj. 02/2011) zugelegt. Dieser ist mit einem portablen TomTom Navi...
  4. [Verkauft] N54 Downpipe mit 200 Zeller HJS HD von Lightweight

    N54 Downpipe mit 200 Zeller HJS HD von Lightweight: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine N54 Downpipes mit HJS HD Kats(200 Zellern). Die Downpipes wurden bei Lightweight gekauft, hierbei handelt es...
  5. [E82] Hochdruckpumpe HD-Pumpe N54 135i

    Hochdruckpumpe HD-Pumpe N54 135i: Hallo, verkaufe hier meine HD-Pumpe aus meinem 135i, Auto tat sich schwer beim anspringen, aus diesem Grund wurde zuerst die HD-Pumpe...