Sortierung importierte MP3-Files

Diskutiere Sortierung importierte MP3-Files im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallöle.. Habe seit vier Tagen mein Auto, darin den Navi Prof. Ich habe von drei USB-Sticks Musik importiert, wenn ich aber über Musik suchen...

1. #1 TobiAss, 14.08.2009
    TobiAss

TobiAss 1er-Interessent(in)

Hallöle..

Habe seit vier Tagen mein Auto, darin den Navi Prof.
    Ich habe von drei USB-Sticks Musik importiert, wenn ich aber über Musik suchen eine Abum auswähle, spielt er die Songs alphabetisch.
    Gehe ich über die Ordnerstruktur in das Album, spielt er nach Song-Nummer (wie ich es gern hät).
    Kann es an den MP3-tags hängen (habe V1 UND V2 drauf)? Ich werde nachher mal nur V1-Tags importieren zum Test.

Schönen Dank vorab
    Tobias

2. #2 TobiAss, 14.08.2009
    TobiAss

TobiAss 1er-Interessent(in)

ID3V1-Tags machen das gleiche Problem..

Mistekiste..

Thema:

Sortierung importierte MP3-Files

Die Seite wird geladen...

Sortierung importierte MP3-Files - Ähnliche Themen

1. E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht

E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht: Hallo Forum, bin seit kurzem Besitzer einer Helix pp20dsp. Aber leider werden die Setup Files auf der audiotec-fischer Webseite nicht mehr zum...
  2. [F20] Ordnerstruktur MP3 USB-Stick

Ordnerstruktur MP3 USB-Stick: Kann mir mal jemand mit einfach verständlichen Worten erklären wie ich Titel, Alben und Ordner auf einem USB Stick organisieren bzw. erstellen...
  3. Navi Prof Gen. 09 fast keine Mp3

Navi Prof Gen. 09 fast keine Mp3: Hallo zusammen, ich bin wieder 1er Pilot und habe nun einen E82 23d. Ich richte mich gleich mal mit einer Frage an euch: Warum spielt mein Navi...
  4. kann mir jemand mein 1B- oder DE-File zur Verfügung stellen?

kann mir jemand mein 1B- oder DE-File zur Verfügung stellen?: ich will/kann nicht so lange warten bis der mechaniker meines vertrauens wieder aus dem urlaub da ist :1protestfo5: wäre nett wenn mir jemand die...
  5. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...