Sorry, neu hier. Navi-Optikwechsel seit letztem Jahr

Diskutiere Sorry, neu hier. Navi-Optikwechsel seit letztem Jahr im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, mit großem Interesse habe ich in den vergangenen Tagen hier gelesen und recherchiert, bevor ich mich nun auch mal an meinen...

  1. #1 broetchen, 03.12.2013
    broetchen

    broetchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo Zusammen,

    mit großem Interesse habe ich in den vergangenen Tagen hier gelesen und recherchiert, bevor ich mich nun auch mal an meinen eigenen Thread machen konnte.

    Mein F20 (125d) ist von Juli 2012. Letzte Woche war ich beim Händler und habe festgestellt, dass sich beim großen Navi offenbar was in Sachen Optik (Menüführung und Navi) geändert hat. Gibt es eine Möglichkeit, dies draufzuflashen? Mein Händler behauptet nein, aber ich gehe davon aus, dass sich an der HW nichts geändert hat, oder?

    Hat Jemand Tipps für mich?

    Gruß,
    broetchen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 03.12.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.854
    Zustimmungen:
    192
    Ort:
    Helgoland
    Willkommen hier! :winkewinke:

    Ich habe dein Anliegen mal in den Bereich "HiFi & Navi" verschoben.
     
  4. #3 Giratze007, 03.12.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hellöchen
     
  5. #4 broetchen, 03.12.2013
    broetchen

    broetchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Sebastian
  6. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Mit codieren geht da gar nix, andere displayhardware, anderer Radio, andere telefonhardware.. Mit neuteilen bist bei ca 3000,- umbauen wird dir das kein Händler, weil er es mit dem werkstattsystem nicht codieren kann, da das System erkennt dass das Fzg diese Hardware noch nicht haben kann und verlangt einen Rückbau der Komponenten....
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 broetchen, 04.12.2013
    broetchen

    broetchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Danke für deine Antwort. Wann gab es denn diesen Systemwechsel?
     
  9. pik11

    pik11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gossau (SG)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Der Wechsel kam da meine ich im Juli 2013. Das "alte" Navi Pro hiess übrigens CIC und das neue NBT
     
Thema:

Sorry, neu hier. Navi-Optikwechsel seit letztem Jahr

Die Seite wird geladen...

Sorry, neu hier. Navi-Optikwechsel seit letztem Jahr - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  4. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  5. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

    BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...