Sorry! IPOD Schnittstelle??

Diskutiere Sorry! IPOD Schnittstelle?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Sorry, aber ich muss dieses Thema noch mal aufgreifen: habe mit meinem BMW Mann gesprochen als ich meinen 1er bestellt habe und ihm gesagt,...

1. #1 larsoliverHH, 13.09.2007
    larsoliverHH

larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

Sorry, aber ich muss dieses Thema noch mal aufgreifen:

habe mit meinem BMW Mann gesprochen als ich meinen 1er bestellt habe und ihm gesagt, dass ich auf dem Navi meinen IPOD steuern will. Mit Interpreten, Album usw. Er sagte mir, dass das mit y Kabel und USB Stecker funktioniert.

Stimmt das? oder geht das nur mit der iPOD Schnittstelle im Handschuhfach?? Dann drehe ich durch.
    Hätte ich mir dann den USB Stecker schencken können?

Hab mir alle threads durchgelesen und die Antwort auf die Frage noch nicht expliziet gelesen.

In zwei Wochen kommt mein Auto, evtl, kann ich dann noch was machen.... ARGH!

Ich habe ihm (mehr im Spaß) gesagt, dass ich das Auto nur nehme, wenn das so läuft...dem drehe ich den Hals um!!!

2. #2 curacao, 13.09.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

keine sorge, funktioniert! wurde aber schon zig mal diskutiert! :)

3. #3 Deichsteher, 13.09.2007
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Ist der 1er nur die Hülle für dein I-Pod? :?

4. Günni

Günni Guest

WIE OFT NOCH :?: :?: :rote_karte: :groll:

5. #5 larsoliverHH, 14.09.2007
    larsoliverHH

larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

Ausgezeichnet!! :D

Meine Ipod Hüllle? schon, ohne den Ipod wäre es nur halb so schön---aber habe ansonsten auch noch so eine kleine Ledertasche..fallsden 1er mal zu hause vergesse... :D

zu Günni: Warum guckst Du in das Thema hinein?
    nur zum Pöbeln?
    Viel Spaß bei einem bestimmt interessanten Leben.
    Zack.

Thema:

Sorry! IPOD Schnittstelle??

Die Seite wird geladen...

Sorry! IPOD Schnittstelle?? - Ähnliche Themen

1. Sorry für OT: jemand hier im M-Forum aktiv?

Sorry für OT: jemand hier im M-Forum aktiv?: Liebe Mods: sorry für den Aufruf an dieser Stelle, aber ich erhoffe mir hier natürlich eine höhere Reichweite an potentiellen Helfern....
  2. Depo Scheinwerfer Thread der X. sorry...

Depo Scheinwerfer Thread der X. sorry...: Nabend, ich muss leider noch einmal das Thema Depo Scheinwerfer auf machen, da ich einfach zu doof bin, den entsprechenden Thread zu finden...
  3. Sorry, neu hier. Navi-Optikwechsel seit letztem Jahr

Sorry, neu hier. Navi-Optikwechsel seit letztem Jahr: Hallo Zusammen, mit großem Interesse habe ich in den vergangenen Tagen hier gelesen und recherchiert, bevor ich mich nun auch mal an meinen...
  4. Sorry - corsafrage - oh backe

Sorry - corsafrage - oh backe: Huhu, morgen Kollegen, ich hab mal ne dumme Frage, was es noch schlimmer macht ist das es eine Opelfrage ist:shock: Aber ich werde mich 100%...
  5. Sorry Lady´s

Sorry Lady´s: wieder 100% Klischee erfüllt :mrgreen: 1414-Clip des Tages - 10 Meter Platz: So parkt eine Blondine ein - Video Startseite - Bild.de...