Sorry! IPOD Schnittstelle??

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von larsoliverHH, 13.09.2007.

  1. #1 larsoliverHH, 13.09.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    Sorry, aber ich muss dieses Thema noch mal aufgreifen:

    habe mit meinem BMW Mann gesprochen als ich meinen 1er bestellt habe und ihm gesagt, dass ich auf dem Navi meinen IPOD steuern will. Mit Interpreten, Album usw. Er sagte mir, dass das mit y Kabel und USB Stecker funktioniert.

    Stimmt das? oder geht das nur mit der iPOD Schnittstelle im Handschuhfach?? Dann drehe ich durch.
    Hätte ich mir dann den USB Stecker schencken können?


    Hab mir alle threads durchgelesen und die Antwort auf die Frage noch nicht expliziet gelesen.

    In zwei Wochen kommt mein Auto, evtl, kann ich dann noch was machen.... ARGH!

    Ich habe ihm (mehr im Spaß) gesagt, dass ich das Auto nur nehme, wenn das so läuft...dem drehe ich den Hals um!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 13.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    keine sorge, funktioniert! wurde aber schon zig mal diskutiert! :)
     
  4. #3 Deichsteher, 13.09.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ist der 1er nur die Hülle für dein I-Pod? :?
     
  5. Günni

    Günni Guest

    WIE OFT NOCH :?: :?: :rote_karte: :groll:
     
  6. #5 larsoliverHH, 14.09.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    Ausgezeichnet!! :D

    Meine Ipod Hüllle? schon, ohne den Ipod wäre es nur halb so schön---aber habe ansonsten auch noch so eine kleine Ledertasche..fallsden 1er mal zu hause vergesse... :D

    zu Günni: Warum guckst Du in das Thema hinein?
    nur zum Pöbeln?
    Viel Spaß bei einem bestimmt interessanten Leben.
    Zack.
     
Thema:

Sorry! IPOD Schnittstelle??

Die Seite wird geladen...

Sorry! IPOD Schnittstelle?? - Ähnliche Themen

  1. MP 3 Schnittstelle nachrüsten???

    MP 3 Schnittstelle nachrüsten???: Hallo Leute... Ich bekomme nächsten Freitag meinen neuen Gebrauchten....leider hat er keine MP3 Schnittstelle...kann ich das irgendwie möglichst...
  2. [E87] iPod-Anschluss E87 1er (65410404761)

    iPod-Anschluss E87 1er (65410404761): Ich hab nur ne kurze frage für welche Radios Navis des oben genannten Satzes hab im Netz und hier nix gefunden
  3. USB IPOD Nachrüstsatz 65410427467

    USB IPOD Nachrüstsatz 65410427467: Such oben genannten Nachrüstsatz da laut BMW nicht mehr Verfügbar. Vielleicht hat jemand noch so einen übrig
  4. [E87] Ipod USB nachrüstung alternative?

    Ipod USB nachrüstung alternative?: Nabend zusammen hab beim durchstöbern im Netz das hier gefunden...
  5. BMW 1er E81 82 87 88 Nachrüst Navigation ZENEC USB Bluetooth DVD Ipod

    BMW 1er E81 82 87 88 Nachrüst Navigation ZENEC USB Bluetooth DVD Ipod: [IMG] EUR 789,00 End Date: 18. Mai. 08:45 Buy It Now for only: US EUR 789,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...