Sorry! IPOD Schnittstelle??

Diskutiere Sorry! IPOD Schnittstelle?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Sorry, aber ich muss dieses Thema noch mal aufgreifen: habe mit meinem BMW Mann gesprochen als ich meinen 1er bestellt habe und ihm gesagt,...

  1. #1 larsoliverHH, 13.09.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    Sorry, aber ich muss dieses Thema noch mal aufgreifen:

    habe mit meinem BMW Mann gesprochen als ich meinen 1er bestellt habe und ihm gesagt, dass ich auf dem Navi meinen IPOD steuern will. Mit Interpreten, Album usw. Er sagte mir, dass das mit y Kabel und USB Stecker funktioniert.

    Stimmt das? oder geht das nur mit der iPOD Schnittstelle im Handschuhfach?? Dann drehe ich durch.
    Hätte ich mir dann den USB Stecker schencken können?


    Hab mir alle threads durchgelesen und die Antwort auf die Frage noch nicht expliziet gelesen.

    In zwei Wochen kommt mein Auto, evtl, kann ich dann noch was machen.... ARGH!

    Ich habe ihm (mehr im Spaß) gesagt, dass ich das Auto nur nehme, wenn das so läuft...dem drehe ich den Hals um!!!
     
  2. #2 curacao, 13.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    keine sorge, funktioniert! wurde aber schon zig mal diskutiert! :)
     
  3. #3 Deichsteher, 13.09.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ist der 1er nur die Hülle für dein I-Pod? :?
     
  4. Günni

    Günni Guest

    WIE OFT NOCH :?: :?: :rote_karte: :groll:
     
  5. #5 larsoliverHH, 14.09.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    Ausgezeichnet!! :D

    Meine Ipod Hüllle? schon, ohne den Ipod wäre es nur halb so schön---aber habe ansonsten auch noch so eine kleine Ledertasche..fallsden 1er mal zu hause vergesse... :D

    zu Günni: Warum guckst Du in das Thema hinein?
    nur zum Pöbeln?
    Viel Spaß bei einem bestimmt interessanten Leben.
    Zack.
     
Thema:

Sorry! IPOD Schnittstelle??

Die Seite wird geladen...

Sorry! IPOD Schnittstelle?? - Ähnliche Themen

  1. [E82] iPhone X Schnittstelle?

    iPhone X Schnittstelle?: Hallo, habe vom iPhone 5s auf das iPhone X gewechselt. Bis jetzt habe ich immer den snap-in Adapter für die Freisprecheinrichtung gekauft. Gibt...
  2. BMW Y-Kabel Lightning - Radio erkennt USB Schnittstelle nicht.

    BMW Y-Kabel Lightning - Radio erkennt USB Schnittstelle nicht.: Guten Tag, Ich habe mir ein Originales BMW Y-Kabel gekauft (Media). Jedoch funktioniert es mit meinen Radio Professional nicht. Bmw 118d - Bjhr...
  3. [F20] Ipod/Handy verbinden Bj2014

    Ipod/Handy verbinden Bj2014: Hallo! Seit ein paar Tagen habe ich nun auch endlich meinen 1er BMW. Nach einigen Spielerein musste ich dann feststellen, dass ich mein Handy (S6...
  4. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

    iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  5. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

    Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....