Sorry für OT: jemand hier im M-Forum aktiv?

Diskutiere Sorry für OT: jemand hier im M-Forum aktiv? im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mods: sorry für den Aufruf an dieser Stelle, aber ich erhoffe mir hier natürlich eine höhere Reichweite an potentiellen Helfern....

  1. #1 Bernd235, 15.10.2020
    Bernd235

    Bernd235 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2017
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    355
    Liebe Mods:
    sorry für den Aufruf an dieser Stelle, aber ich erhoffe mir hier natürlich eine höhere Reichweite an potentiellen Helfern. :icon_smile:

    Falls es nicht erwünscht ist, bitte gerne in den unteren Forenbereich verschieben!
    Oder falls mir schnell geholfen wird, könnte man dieses Thema ja auch wieder löschen.

    Kurz mein Anliegen: wie im 140i / 240i und... Thema schon angedeutet, ich suche momentan wirklich konkret einen M3 E92, und erhoffe mir vielleicht Hinweise auf gute Exemplare, die eventuell nicht oder noch nicht bei mobile und Konsorten stehen, oder auch Hinweise, auf schlechte Exemplare, die im Inserat gut dastehen, bevor ich 800 Kilometer für eine enttäuschende Besichtigung reise.

    Hatte auch schon mit Tom geschrieben, aber er meinte, das M-Forum nimmt aktuell gar keine Mitglieder mehr auf. :cry:

    Näheres dann auch gerne per PN...

    Gruß, Bernd
     
  2. m :)

    m :) 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    M
    schreib mir mal ne PN ;)
     
  3. #3 Bernd235, 16.10.2020
    Bernd235

    Bernd235 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2017
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    355
    :daumen:
     
  4. Sid125

    Sid125 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Gibt es denn garkeine Möglichkeit sich im M-Forum noch anzumelden? Ich bräuchte auch unbedingt infos zu meinen geplanten Käufen...M2, M3 F80 oder M4...
     
  5. #5 mastyle11, 19.10.2020
    mastyle11

    mastyle11 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    153
    Keine Ahnung. Seit 2006 in der Gruppe dabei
     
Thema:

Sorry für OT: jemand hier im M-Forum aktiv?

Die Seite wird geladen...

Sorry für OT: jemand hier im M-Forum aktiv? - Ähnliche Themen

  1. Depo Scheinwerfer Thread der X. sorry...

    Depo Scheinwerfer Thread der X. sorry...: Nabend, ich muss leider noch einmal das Thema Depo Scheinwerfer auf machen, da ich einfach zu doof bin, den entsprechenden Thread zu finden...
  2. Sorry, neu hier. Navi-Optikwechsel seit letztem Jahr

    Sorry, neu hier. Navi-Optikwechsel seit letztem Jahr: Hallo Zusammen, mit großem Interesse habe ich in den vergangenen Tagen hier gelesen und recherchiert, bevor ich mich nun auch mal an meinen...
  3. Sorry - corsafrage - oh backe

    Sorry - corsafrage - oh backe: Huhu, morgen Kollegen, ich hab mal ne dumme Frage, was es noch schlimmer macht ist das es eine Opelfrage ist:shock: Aber ich werde mich 100%...
  4. Sorry Lady´s

    Sorry Lady´s: wieder 100% Klischee erfüllt :mrgreen: 1414-Clip des Tages - 10 Meter Platz: So parkt eine Blondine ein - Video Startseite - Bild.de...
  5. Sorry, aber wieder mal Auspuff.

    Sorry, aber wieder mal Auspuff.: Hi Da ich 100% sicher gehen will, mal wieder eine Frage an euch.Mein 118i hat ja ein Aerodynamikpaket.....Muß ich beim Auspuffkauf auf...