Sorry, aber wieder mal Auspuff.

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Blaumann, 31.05.2010.

1. #1 Blaumann, 31.05.2010
    Blaumann

Blaumann 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Oliver
    Hi

Da ich 100% sicher gehen will, mal wieder eine Frage an euch.Mein 118i hat ja ein Aerodynamikpaket.....Muß ich beim Auspuffkauf auf irgendwass spezielles achten (mit m-paket, ohne etc.) oder kann ich mir bedenkenlos einen zulegen für den 118i, da man evtl. eh nur den Endrohrausschnitt bearbeiten muß?Es gibt ja Sportendtöpfe da steht dann z.b. dabei: "ohne Aerodynamikpaket".Ausschneiden muß man doch eh immer wenns nicht gerad ein 1-Rohr-Endtopf ist, oder?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er-Pilot, 31.05.2010
    1er-Pilot

1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Bei Bastuck gibt es verschiedene Modelle, vFL, FL mit und ohne M-Paket.
    Bilder von meinem Bastuck mit originaler Heckschürze gibt es in meinem Album.
    Schürze musste aber ausgeschnitten werden.

4. #3 Blaumann, 02.06.2010
    Blaumann

Blaumann 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Oliver
    Ich glaube es wird wohl nur noch ein Bastuck in Frage kommen.Der Remus hätte mir auch gefallen aber passt nich auf den 2006er und der P-Auspuff von Bmw auch nicht.So kompliziert wars echt noch nie:roll:

5. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..sagt wer ?? bist sicher ??

lg
    indo5

6. #5 Blaumann, 02.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2010
    Blaumann

Blaumann 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Oliver
    Der Remus ohne wechselbares Endrohr ist passend ab Bj.2007 und der mit den austauschbaren Endrohren würde nicht passen wegen dem Aerodynamikpaket.Mit dem Auspuff von "Reuter" war auch irgendwas.Eine alternative wäre noch einer von Friedrich Motorsport oder halt Bastuck.Ich hatte mal eine komplette Novus-Anlage ab Kat auf dem Calibra....das war das geilste was ich je hatte.Leider bitte Novus nur Endtöpfe für den Diesel an.

7. Reni

Reni 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    also wenn du wirklich das areodynamik packet hast (nicht m oder was anderes) dann past gar nix must du auf jeden fall an der schürze was weg schneiden

fahre aerodynamik packet mit bastuck :wink:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Blaumann, 03.06.2010
    Blaumann

Blaumann 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Oliver
    Meiner Ansicht nach beinhaltet das Aerodynamikpaket die gleichen Schürzen und Seitenschweller wie der M.Der Unterschied bei mir liegt darin, dass meine Heckschürze nicht vorgesehen ist für z.b.ein Endtopf 2x90.

10. #8 Blaumann, 03.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2010
    Blaumann

Blaumann 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Oliver
    Liest mal hier.Das ist jetzt wieder ein typischer Text den ich nicht verstehe.Zitat: Sebring Edelstahl EndschalldÀmpfer mit 1x101mm EndrohrfÃŒr BMW 1er Typ E87 ab 04 ohne Aerodynamikpaket!Achtung: Die HeckschÃŒrze muss laut beiliegender Schablone etwas nachgeschnitten werden. Müßt doch auch auf das Aerodynamikpat passen, wenn man nachschneidet?Ob Dynamikpaket oder nicht, das original Endrohr tritt doch immer aus der gleichen Stelle aus oder etwa nicht?

Thema: Sorry, aber wieder mal Auspuff.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 friedrich motorsport einbau www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

Sorry, aber wieder mal Auspuff. - Ähnliche Themen

1. Jetzt auch mal hier :D

Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  2. [F20] Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech

Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech: Hallo, ich habe mir eine Komplettanlage samt Sportkat unter meinen BMW F20 118i drunter gebaut. Nun klopft der gegen ein Blech, das quer zum...
  3. Welcher Auspuff für den Bmw M135i xDrive

Welcher Auspuff für den Bmw M135i xDrive: Guten Tag Ich bin neu hier und weiss nicht genau ob ich die frage jetzt am richtigen ort stelle.. Hab schon überall vergleiche gesucht und bin...
  4. Suche Diesel Performance Auspuff

Suche Diesel Performance Auspuff: Fahre einen 120d und würde mir gerne einen Performace Endschalldämpfer zulegen, wenn jemand etwas da hat einfach melden Gesendet von iPhone mit...
  5. Suche Perfomance Auspuff für 135i E82

Suche Perfomance Auspuff für 135i E82: Hallo, suche einen Perfomance Auspuff für meinen 135i. Würde mich freuen wenn jemand einen günstig abgeben kann. MFG