[E87] Soot at VNT arm

Diskutiere Soot at VNT arm im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hello folks.. Could i please have some of you guys checking if you also have a small "exhaust leak" where the VNT arm enters the turbo.. As...

1. 118ddk

118ddk 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hello folks..

Could i please have some of you guys checking if you also have a small "exhaust leak" where the VNT arm enters the turbo..

As you can see in my picture, theres a small amount of soot buildup.
    I've been told it's normal since it's not a 100% sealed part.. Any way, i would like some feedback.

MFG :aufgeregt:

Thema:

Soot at VNT arm

Die Seite wird geladen...

Soot at VNT arm - Ähnliche Themen

1. 116i Motorschaden AT-Motor Kostenfrage

116i Motorschaden AT-Motor Kostenfrage: Hallo, leider hat unser 1er 116, Baujahr 11/2008 einen Motorschaden. Nun wollte ich mal fragen ob mir jemand eine Adresse/Firma empfehlen kann,...
  2. Heckscheibenwischer Arm wechseln

Heckscheibenwischer Arm wechseln: Moin Leute fahre einen F20 , 118d Bj 04/2013. Irgend so ein A******ch hat mir heute morgen in der Innenstadt den Heckscheibenwischer abgerissen....
  3. 120i B48 nur noch mit AT Getriebe?

120i B48 nur noch mit AT Getriebe?: Hallo, hab meinen neuen 120i LCI2 Anfang Mai18 mit Schaltgetriebe bestellt und bekomme grade die Info meines Verkäufers, dass mein 1er ein...
  4. E81 - Scheibenwischer(arm) zu lang?

E81 - Scheibenwischer(arm) zu lang?: Hi, ist mein erster Beitrag hier, hab mir letzte Woche n 07er E81 zugelegt, und mir ist aufgefallen, dass die scheibenwischer irgendwie nicht...
  5. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden