Sonyericsson W950i Bluetooth???

Diskutiere Sonyericsson W950i Bluetooth??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute! Ich habe ein Sonyericsson W950i und kann es leider nicht mit meiner Bluetootheinrichtung (Navi prof.) verbinden. Hab noch ein...

  1. #1 Lowrider76, 22.11.2007
    Lowrider76

    Lowrider76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo Leute!

    Ich habe ein Sonyericsson W950i und kann es leider nicht mit meiner Bluetootheinrichtung (Navi prof.) verbinden. Hab noch ein VFL-Modell und kein Update am Navi drauf.

    Hat wer Erfahrung gemacht mit dem W950i und ob es vielleicht mit einem Update funktioniert? Ich hab schon beim Händler angerufen und der hat mir gesagt dass da ein Update nix bringt. Er hat irgendwie genervt geklungen, jetzt glaub ich dass er da auch garnicht erst nachgesehen hat.

    Das komische daran ist, dass ich es zwar am Navi angezeigt bekomme und dann auch den Code eingeben muss aber dann verbindet es sich nicht...
     
  2. #2 Schnibilski, 26.11.2007
    Schnibilski

    Schnibilski 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SU
    Hi,

    ist ungewöhnlich, da gerade die SonyEricsson-Handies für Kompatibilität stehen. Ist der Code vielleicht falsch?
     
  3. #3 graucho_01, 27.11.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich meine auch, da muss was am Code nicht stimmen :(
     
  4. #4 Lowrider76, 28.11.2007
    Lowrider76

    Lowrider76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    130i
    also der code ist ganz bestimmt nicht falsch.

    ich habs schon öfter probiert aber es geht irendwie nicht. Bin jetzt echt schon am überlegen ein update auf mein navi spielen zu lassen...
    Das Handy hat schon das neueste Update und es funktioniert trotzdem nicht.

    Naja mal schaun... Vielleicht hilft ja das Navi-Update.
     
  5. stekal

    stekal 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey! ich habe auch das W950i und seit letzten freitag meinen 118d mit navi business und bluetooth.
    die Verbindung zwischen bmw und w950i funktioniert einwandfrei.
    auch die funktion mit dem telefonbuch funktioniert recht gut. das einzige was ich noch nicht herausgefunden habe ist, warum nur 77 einträge angzeigt werden. evtl. können im 1 er nur 77 einträge angezeigt werden keine ahnung, im 5er werden alle angezeigt.
    jedenfalls funktioniert alles mit dem w950i.
    wenn es bei dir nicht funktioniert liegt es wohl an der software!
    meiner hat wohl die neuste, da er heut vor einer woche über das laufband lief....

    gruß stefan

    ps es muss an der bmw software liegen. mein w950i war eines der ersten und hat kein neues update...
     
Thema:

Sonyericsson W950i Bluetooth???

Die Seite wird geladen...

Sonyericsson W950i Bluetooth??? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  4. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  5. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...