Sonyericsson W950i Bluetooth???

Diskutiere Sonyericsson W950i Bluetooth??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute! Ich habe ein Sonyericsson W950i und kann es leider nicht mit meiner Bluetootheinrichtung (Navi prof.) verbinden. Hab noch ein...

1. #1 Lowrider76, 22.11.2007
    Lowrider76

Lowrider76 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo Leute!

Ich habe ein Sonyericsson W950i und kann es leider nicht mit meiner Bluetootheinrichtung (Navi prof.) verbinden. Hab noch ein VFL-Modell und kein Update am Navi drauf.

Hat wer Erfahrung gemacht mit dem W950i und ob es vielleicht mit einem Update funktioniert? Ich hab schon beim Händler angerufen und der hat mir gesagt dass da ein Update nix bringt. Er hat irgendwie genervt geklungen, jetzt glaub ich dass er da auch garnicht erst nachgesehen hat.

Das komische daran ist, dass ich es zwar am Navi angezeigt bekomme und dann auch den Code eingeben muss aber dann verbindet es sich nicht...

2. #2 Schnibilski, 26.11.2007
    Schnibilski

Schnibilski 1er-Interessent(in)

Hi,

ist ungewöhnlich, da gerade die SonyEricsson-Handies für Kompatibilität stehen. Ist der Code vielleicht falsch?

3. #3 graucho_01, 27.11.2007
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich meine auch, da muss was am Code nicht stimmen :(

4. #4 Lowrider76, 28.11.2007
    Lowrider76

Lowrider76 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    also der code ist ganz bestimmt nicht falsch.

ich habs schon öfter probiert aber es geht irendwie nicht. Bin jetzt echt schon am überlegen ein update auf mein navi spielen zu lassen...
    Das Handy hat schon das neueste Update und es funktioniert trotzdem nicht.

Naja mal schaun... Vielleicht hilft ja das Navi-Update.

5. stekal

stekal 1er-Interessent(in)

Hey! ich habe auch das W950i und seit letzten freitag meinen 118d mit navi business und bluetooth.
    die Verbindung zwischen bmw und w950i funktioniert einwandfrei.
    auch die funktion mit dem telefonbuch funktioniert recht gut. das einzige was ich noch nicht herausgefunden habe ist, warum nur 77 einträge angzeigt werden. evtl. können im 1 er nur 77 einträge angezeigt werden keine ahnung, im 5er werden alle angezeigt.
    jedenfalls funktioniert alles mit dem w950i.
    wenn es bei dir nicht funktioniert liegt es wohl an der software!
    meiner hat wohl die neuste, da er heut vor einer woche über das laufband lief....

gruß stefan

ps es muss an der bmw software liegen. mein w950i war eines der ersten und hat kein neues update...

Thema:

Sonyericsson W950i Bluetooth???

Die Seite wird geladen...

Sonyericsson W950i Bluetooth??? - Ähnliche Themen

1. Snapin für BMW 1er SonyEricsson W880i

Snapin für BMW 1er SonyEricsson W880i: [IMG]EUR 1,00 (1 Gebot) Angebotsende: Sonntag Jul-10-2011 16:49:05 CEST Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  2. ... erste Erfahrungen BT FSE mit SonyEricsson Xperia X1??

... erste Erfahrungen BT FSE mit SonyEricsson Xperia X1??: Moin, überlege mir das neue SonyEricsson Xperia X1 zu kaufen. Hab das Nav Prof mit Bluetooth-FSE drin - hat vielleicht schon jemand erste...
  3. SonyEricsson W890i NEU!!!

SonyEricsson W890i NEU!!!: Jetzt bei ebay
  4. *VERKAUFT* Snap-In Adapter für SonyEricsson K750i und W810i

*VERKAUFT* Snap-In Adapter für SonyEricsson K750i und W810i: Habe wegen Handytausch einen Snap-In Adapter abzugeben für Sony Ericsson K750i (offiziell). Passt definitiv für K750i und W810i, die habe ich...
  5. Navi Business mit BT und SE W950i - Problematik Telefonbuch

Navi Business mit BT und SE W950i - Problematik Telefonbuch: Erstmal fröhliche Weihnachten euch Allen. Nun zu meinem Problem... Seit 2 Wochen habe ich meinen neuen 1er, also müsste demnach schon die...