Sonyericsson W950i Bluetooth???

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Lowrider76, 22.11.2007.

  1. #1 Lowrider76, 22.11.2007
    Lowrider76

    Lowrider76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo Leute!

    Ich habe ein Sonyericsson W950i und kann es leider nicht mit meiner Bluetootheinrichtung (Navi prof.) verbinden. Hab noch ein VFL-Modell und kein Update am Navi drauf.

    Hat wer Erfahrung gemacht mit dem W950i und ob es vielleicht mit einem Update funktioniert? Ich hab schon beim Händler angerufen und der hat mir gesagt dass da ein Update nix bringt. Er hat irgendwie genervt geklungen, jetzt glaub ich dass er da auch garnicht erst nachgesehen hat.

    Das komische daran ist, dass ich es zwar am Navi angezeigt bekomme und dann auch den Code eingeben muss aber dann verbindet es sich nicht...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnibilski, 26.11.2007
    Schnibilski

    Schnibilski 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SU
    Hi,

    ist ungewöhnlich, da gerade die SonyEricsson-Handies für Kompatibilität stehen. Ist der Code vielleicht falsch?
     
  4. #3 graucho_01, 27.11.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich meine auch, da muss was am Code nicht stimmen :(
     
  5. #4 Lowrider76, 28.11.2007
    Lowrider76

    Lowrider76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    130i
    also der code ist ganz bestimmt nicht falsch.

    ich habs schon öfter probiert aber es geht irendwie nicht. Bin jetzt echt schon am überlegen ein update auf mein navi spielen zu lassen...
    Das Handy hat schon das neueste Update und es funktioniert trotzdem nicht.

    Naja mal schaun... Vielleicht hilft ja das Navi-Update.
     
  6. stekal

    stekal 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey! ich habe auch das W950i und seit letzten freitag meinen 118d mit navi business und bluetooth.
    die Verbindung zwischen bmw und w950i funktioniert einwandfrei.
    auch die funktion mit dem telefonbuch funktioniert recht gut. das einzige was ich noch nicht herausgefunden habe ist, warum nur 77 einträge angzeigt werden. evtl. können im 1 er nur 77 einträge angezeigt werden keine ahnung, im 5er werden alle angezeigt.
    jedenfalls funktioniert alles mit dem w950i.
    wenn es bei dir nicht funktioniert liegt es wohl an der software!
    meiner hat wohl die neuste, da er heut vor einer woche über das laufband lief....

    gruß stefan

    ps es muss an der bmw software liegen. mein w950i war eines der ersten und hat kein neues update...
     
Thema:

Sonyericsson W950i Bluetooth???

Die Seite wird geladen...

Sonyericsson W950i Bluetooth??? - Ähnliche Themen

  1. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

    Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  2. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  3. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  4. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

    Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  5. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

    Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...