1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Sony Xperia Z schwarz 16 GB LTE & NFC & OVP

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Vapo, 02.08.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vapo, 02.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2014
    Vapo

Vapo 1er-Interessent(in)

*** Wie Neu *** Sony Xperia Z schwarz 16 GB LTE & NFC & OVP Wie NEU*** *** FUNKTIONIERT MIT ALLEN SIM KARTEN *** OHNE SIMLOCK ***OHNE VERTRAG ***

13 Megapixel Exmor RS Kamera
    12,7 cm (5 Zoll) Full-HD-Reality Display
    LTE
    1,5 GHz-Quadcore Prozessor
    Staubdicht & Wasserfest (IP55/IP57)
    Android 4.1
    16 GB interner Speicher
    Micro SD Speicherslot bis auf 64 GB erweiterbar
    aGPS
    Bluetooth 4.0
    NFC
    WLAN

Lieferumfang:
    Handy habe ich gestern als Austauschgerät erhalten! Nagelneu noch nichteinmal eingeschaltet! Rechnung zwecks Restgarantie wird selbstverständlich mitgeliefert.

Sie erhalten das Sony Xperia Z in Originalverpackung mit Ladekabel, Netzteil, Kopfhörer und Anleitung.

Preis: VHB 210 Euro

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Xperia Z schwarz 16 GB LTE & NFC & OVP

Die Seite wird geladen...

Sony Xperia Z schwarz 16 GB LTE & NFC & OVP - Ähnliche Themen

1. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  2. BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  3. [Verkauft] Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken

Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken: Hi. Biete hier Performance Nieren/Ziergitter für alle E Modelle mit runden Ecken. Passen also auf LCI Modelle Standard und auf die Aero-Front vom...
  4. Toyo Snowprox auf 16" ARTEC Alufelgen (1er E87)

Toyo Snowprox auf 16" ARTEC Alufelgen (1er E87): Verkaufe meine übriggebliebenen Winterreifen auf ARTEC Alufelgen für den 1er E87 und andere BMW Modelle. Die Aufgezogenen Snowproxes haben die...
  5. Z-Performance ZP6.1 19 Zoll 1er/2er/5er/Z4 und Mini

Z-Performance ZP6.1 19 Zoll 1er/2er/5er/Z4 und Mini: Verkaufe meine Z-Performance ZP6.1 in 8x19 ET40 mit Michelin Pilot Super Sport 225/35 R19 DOT 0915 und 9x19 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.