1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sony Plattenspieler (die großen schwarzen Dinger)

Diskutiere Sony Plattenspieler (die großen schwarzen Dinger) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi, verkaufe meinen Sony PS LX250H Plattenspieler. Amazon Link Testbericht Der Zustand ist sehr gut. Lediglich die Abdeckklappe hat...

1. #1 overcast, 23.07.2009
    overcast

overcast Guest

Hi,

verkaufe meinen Sony PS LX250H Plattenspieler.

Amazon Link

Testbericht

Der Zustand ist sehr gut.
    Lediglich die Abdeckklappe hat ein paar Striemen die man, wenn man es im richtigen Blickwinkel betrachtet, sieht. An den Orten wo der Player steht dürften die aber nicht auffallen.

NP ist 139€
    Mein Preis 50€ + 6,90€ Versand via DHL Paket.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Plattenspieler (die großen schwarzen Dinger)

Die Seite wird geladen...

Sony Plattenspieler (die großen schwarzen Dinger) - Ähnliche Themen

1. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  2. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  3. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  4. Größe der Multifunktionswanne

Größe der Multifunktionswanne: Hallo Gemeinde, ich möchte gerne wissen, wie groß die Multifunktionswanne ist, insbesondere Breite (zur Fahrzeugbreite gemessen) und Tiefe (Höhe...
  5. [F20] Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km

Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km: Hallo zusammen, ich verkaufe meine alten Nieren mit dem Chrom Rand. Der Zustand is soweit sehr gut, nur bei der Demontage ist einer der Rasthaken...