1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sony Ericsson W960i - 22 Monate Garantie

Diskutiere Sony Ericsson W960i - 22 Monate Garantie im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich möchte hier einmal mein Sony Ericsson W960i anbieten. Das Handy hat noch 22 Monate Garantie und wurde immer in der Handytasche...

1. #1 ConcepT1, 25.07.2008
    ConcepT1

ConcepT1 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich möchte hier einmal mein Sony Ericsson W960i anbieten.

Das Handy hat noch 22 Monate Garantie und wurde immer in der Handytasche aufbewahrt. Mitgeliefert wird die OVP, Rechnung und Zubehör.

Das W960i ist mit Touchdisplay, 8GB, Walkman- Funktion, 3,2 MP Kamera, WLan, etc. ausgestattet.

Für weitere Details schaut bitte auf der Homepage von Sony Ericsson nach.

Preisvorstellung liegt bei: VB € 290,- .

Bei Interesse einfach eine PN senden. Abholung oder Besichtigung im Raum Ruhrgebiet möglich.

Viele Grüße
    ConcepT1

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Ericsson W960i - 22 Monate Garantie

Die Seite wird geladen...

Sony Ericsson W960i - 22 Monate Garantie - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie

BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...
  2. EuroPlus Garantie i.V.m. überzogenem Service

EuroPlus Garantie i.V.m. überzogenem Service: Hallo Zusammen, mein Vater steht vor dem Kauf eines gebrauchten BMWs. Dieser ist EZ 09/2012. Warum auch immer, wurde der 1. Service erst in...
  3. BMW 116i fast Vollausstattung mit neuem Motor und Garantie

BMW 116i fast Vollausstattung mit neuem Motor und Garantie: Hi, verkaufe meinen 116i E87, der BMW hat vor ca. 8 Monaten einen neuen Motor von BMW bekommen (auf den auch noch fast 4 Monate Garantie sind)....
  4. M140i für 299 € / Monat

M140i für 299 € / Monat: https://www.mydealz.de/deals/bmw-m140i-5-turer-m-paket-led-privatkundenleasing-299-eur-pro-monat-36-monate-10000km-pro-jahr-975587
  5. [Verkauft] BMW Seitenblinker Blackline - 2 Monate alt

BMW Seitenblinker Blackline - 2 Monate alt: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Seitenblinker (carparts-online) passend zur Blackline des 1er BMW. Sie waren bei mir ca. 2 Monate...