Sony Ericsson T650i mit Bluetooth FSE ?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von lennon, 04.11.2007.

1. lennon

lennon 1er-Fahrer(in)

Hallo allerseits,

bin kurz davor mir ein T650i zu bestellen, allerdings konnte ich nicht abschließend klären, ob es auch mit der FSE in meinem 1er harmoniert. BMW beruft sich nur auf sein PDF in dem lediglich T610 und T630 aufgeführt sind. Der Typ im O2 Laden hat mir versichert, daß das Gerät -bei nicht funktionieren- nicht zurückgegeben werden kann. Toll!

Hat zuuufällig jemand von Euch das besagte T650i und kann mir grünes Licht geben? Bin für Ratschläge aller Art dankbar!

Viele Grüße
    lennon :(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lennon

lennon 1er-Fahrer(in)

so ein Ärger... T650i guter Dinge geholt, gekoppelt, und... keine Telefonbuch und keine Empfangsstärkenanzeige! Wenn es irgendwie geht werde ich es gegen das W880i tauschen, das ist schön klein und sollte doch funktionieren, oder weiß jemand von Euch etwas gegenteiliges?!?! :shock:

lennon

4. #3 Christoph, 08.11.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo Christian,

wie lange hast du gewartet nach der Koppelung?

Es kann schon mal ne halbe Stunde dauern bis das Telefonbuch angezeigt wird.

Hast du am 23. abends Zeit?? :arrow: PLZ5 Bereich :wink:

Grüße
    Christoph

5. lennon

lennon 1er-Fahrer(in)

Hi Christoph,

danke für Deine Hilfe, habe bestimmt eine gute halbe Stunde gewartet, allerdings war auch keine Feldstärkenanzeige zu sehen... musste es dann bis Kassenschluss um 19.30 zurückgeben, ansonsten hätte ich es behalten müssen. Nee, dann hole ich mir lieber ein Gerät mit dem die Kopplung 100%ig funktioniert, von Anfang an! Hoffentlich funktioniert das W880i ohne Probleme, das ist auch noch ein Stückchen kleiner!

Gruß
    Christian

6. #5 Christoph, 08.11.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Sieht auch besser aus in schwarz/orange :wink:
    Viel Erfolg :!:

Thema:

Sony Ericsson T650i mit Bluetooth FSE ?

Die Seite wird geladen...

Sony Ericsson T650i mit Bluetooth FSE ? - Ähnliche Themen

1. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  2. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  3. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  4. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  5. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...