Sony Ericsson m600i mit BT FSE?

Diskutiere Sony Ericsson m600i mit BT FSE? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hat hier schon mal jemand erfolgreich das m600 i von Sony Ericsson mit der Freisprecheinrichtung gepairt? Oder irgendwelche Erfahrungen mit...

1. sylo

sylo 1er-Interessent(in)

Hallo, hat hier schon mal jemand erfolgreich das m600 i von Sony Ericsson mit der Freisprecheinrichtung gepairt? Oder irgendwelche Erfahrungen mit der m-Serie? Würde mir das Handy gerne anschaffen...

DANKE!

Thema:

Sony Ericsson m600i mit BT FSE?

Die Seite wird geladen...

Sony Ericsson m600i mit BT FSE? - Ähnliche Themen

1. Musik über BT zu leise

Musik über BT zu leise: Da bin ich wieder.. :D Wenn ich mein Handy ( Samsung S7 Edge ) über Bluetooth verbinde und Musik höre, drehe ich die Lautstärke knapp auf Anschlag...
  2. SONY XBA-N3AP

SONY XBA-N3AP: Preis (Pflichtangabe!):220€ (inkl. Versand) Standort: Bergisch Gladbach Zustand: Sehr gut Artikelbeschreibung: Verkaufe den Sony XBA-N3AP. Die...
  3. Soundqualität BT vs USB Anschluss

Soundqualität BT vs USB Anschluss: Hallo, derzeit fahre ich einen BMW 120d Baujahr 01/2015 mit dem Navi Professional. Musik höre ich fast nur über das iPhone, sei es Spotify,...
  4. E87 Bj. 2009 FSE Bluetooth nachrüsten

E87 Bj. 2009 FSE Bluetooth nachrüsten: Hallo Leute, ich bin hier neu im Forum und habe auch schon die Suche zu diesem Thema benutzt, allerdings nichts aktuelles bzw. aufschlussreiches...
  5. [E87] Profifrage!!! Mikrofon funktioniert nach FSE Nachrüstung nicht

Profifrage!!! Mikrofon funktioniert nach FSE Nachrüstung nicht: Hallo zusammen! Nachdem man den Betreff gelesen hat wird sich der eine oder andere wohl denken: - ... Hättest du mal alles richtig eingepinnt -...