1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sony DAV F 200 BRAVIA 2.1 Heimkinosystem - Restgarantie

Diskutiere Sony DAV F 200 BRAVIA 2.1 Heimkinosystem - Restgarantie im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Und weiter geht´s... :icon_smile: Biete unser Sony DAV F 200 BRAVIA 2.1 Heimkinosystem zum verkauf an. Das System hat noch Garantie bis...

1. #1 ez-lif, 10.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2010
    ez-lif

ez-lif 1er-Fahrer(in)

Und weiter geht´s... :icon_smile:

Biete unser Sony DAV F 200 BRAVIA 2.1 Heimkinosystem zum verkauf an.

Das System hat noch Garantie bis 25.07.2010.

Nähe Info´s bei Amazon: KLICK

Alles wird originalverpackt geliefert.

Bei Interesse einfach melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ez-lif

ez-lif 1er-Fahrer(in)

Nachdem mich der letzte "Käufer" nun zwei Wochen hingehalten hat und sich letzt endlich nicht mehr meldet, steht das System wieder zum Verkauf.

Preis wäre 179€ inkl. versichertem Versand

Bei Interesse einfach melden!

Thema:

Sony DAV F 200 BRAVIA 2.1 Heimkinosystem - Restgarantie

Die Seite wird geladen...

Sony DAV F 200 BRAVIA 2.1 Heimkinosystem - Restgarantie - Ähnliche Themen

1. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  2. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  3. 100-200 Zeiten

100-200 Zeiten: Moin, hat von euch jemand 100-200 Zeiten vom M2? Egal ob serie oder modifiziert. Am besten wären PerformanceBox Zeiten welche korrigiert worden...
  4. Daves neue Hybridschüssel F45 225xe

Daves neue Hybridschüssel F45 225xe: Hallo Jungs... na viele kennen mich und meine Kisten ja schon... nun haben wir was ganz verrücktes als Firmenwagen bestellt :lachlach: Was soll...
  5. LEDs f. Corona Ringe

LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG