1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sony CyberShot DSC-W290 Digitalkamera

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von _FaThErBoArD_, 29.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 _FaThErBoArD_, 29.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2012
    _FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Sony CyberShot DSC-W290 Digitalkamera - VERKAUFT!

Hallo zusammen,

biete euch hier eine quasi nagelneue Sony CyberShot DSC-W290. Alle genauen Daten könnt ihr hier nachlesen. Die Kamera ist jetzt etwas über ein Jahr (glaube 13 Monate?) alt, da ich sie aber sehr sehr selten benutze (vielleicht 3-4x in der Zeit) biete ich sie euch hier zum Kauf an. Neupreis war bei Saturn 229€.
    Bilder von meinem Auto z.B. :D , die die Kamera mit ihrem Carl Zeiss Objektiv gemacht hat, kann ich gerne auf Anfrage zuschicken. Bin sehr zufrieden mit dem Teil, aber da man seltenst die Kamera mal dabei hat wenn man sie braucht (stattdessen wird dann das 4S gezückt :icon_cool:), liegt sie halt nur rum und verkaufe sie jetzt lieber.
    Dabei ist noch eine Crumpler The P.P. 45 Neoprentasche für die ich bei Saturn 19,90€ bezahlt habe.
    Dazu kommt noch eine originale 2GB Sony MS Pro Duo Speicherkarte (Saturn, 25€) auf der man in voller Qualität knapp 500 Fotos speichern kann.
    Die Kamera und alles drum herum kommt in QVP, sieht quasi aus wie einmal aus und wieder eingepackt. Keine Kratzer(chen) an der Kamera, absolut neuwertig.
    Wer Interesse hat kann sich melden, würde sie mit allem tutto completto für 150€ inkl. versichertem Hermes-Versand abgeben.

Viele Grüße
    Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _FaThErBoArD_, 01.02.2012
    _FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
Thema:

Sony CyberShot DSC-W290 Digitalkamera

Die Seite wird geladen...

Sony CyberShot DSC-W290 Digitalkamera - Ähnliche Themen

1. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...
  2. [E81] DSC und Reifenpannenanzeige nach Werkstattbesuch

DSC und Reifenpannenanzeige nach Werkstattbesuch: Hallo mein Name ist Nick und ich komme aus der Nähe von Heidelberg und fahre einen BMW 116i BJ 09/2008. Vielleicht könnt ihr mir hier ein wenig...
  3. ABS+DSC Leuchte

ABS+DSC Leuchte: Hallo zusammen habe eine Problem :( Plötzliches Auftreten von diesen "Fehlern". Woran kann das liegen bzw. wie sind diese zu beheben? Vielen dank...
  4. [Verkauft] Sony SEL2870. FE 28-70mm

Sony SEL2870. FE 28-70mm: Verkaufe oben beschriebenes Objektiv. Das Objetiv ist 10 Monate alt, in einem neuwertigen Zustand, und natürlich voll funktionsfähig. 215€...
  5. [Verkauft] Sigma 30mm F2,8 DN (Art) schwarz Sony E-Mount

Sigma 30mm F2,8 DN (Art) schwarz Sony E-Mount: Verkaufe das oben beschriebene Objektiv. Das Gerät ist natürlich voll funktionsfähig und in einem sehr guten Zustand. Die Gläser haben natürlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.