Sony Android Smartwatch, Erfahrungen?

Diskutiere Sony Android Smartwatch, Erfahrungen? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallöchen, hat jemand mit sowas schon Erfahrung / Anregugnen, etc....

1. #1 Giratze007, 18.04.2014
    Giratze007

Giratze007 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
Thema:

Sony Android Smartwatch, Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Sony Android Smartwatch, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. SONY XBA-N3AP

SONY XBA-N3AP: Preis (Pflichtangabe!):220€ (inkl. Versand) Standort: Bergisch Gladbach Zustand: Sehr gut Artikelbeschreibung: Verkaufe den Sony XBA-N3AP. Die...
  2. BMW Schule - Erfahrungen?

BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...
  5. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...