Sonntags in Magdeburg

Diskutiere Sonntags in Magdeburg im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; nach einem tollen Besuch beim Hannoveraner Stammtisch...Grüße... ...und langen Gesprächen auf einem Parkplatz mit THEtrAshr am Sonntag haben...

1. #1 Magdebürger., 07.10.2015
    Magdebürger.

Magdebürger. 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Steffen
    nach einem tollen Besuch beim Hannoveraner Stammtisch...Grüße...

...und langen Gesprächen auf einem Parkplatz mit THEtrAshr am Sonntag haben wir beschlossen das sich der Raum Magdeburg besser kennenlernen muss.

Wir konnten uns gegenseitig sehr viele Tips geben....da kann es doch nur von Vorteil sein wenn sich da noch 1-2 Leute dazu gesellen. ;-)

Also auf am Sonntag den 18.10.2015 zum Parkplatz vor dem "Daniel`s" in Magdeburg.

Zwischen der Werner-Heisenberg-Strasse und dem Sarajevo-Ufer.

Bis bald....

2. #2 Magdebürger., 07.10.2015
    Magdebürger.

Magdebürger. 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Steffen
    Beginn : 16.30 Uhr

3. #3 THEtrAshr, 09.10.2015
    THEtrAshr

THEtrAshr 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Vorname:
    Alex
    Super Sache [emoji106] ich bin dabei.

4. F701

F701 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Hey, ich bin auch dabei.

Thema:

Sonntags in Magdeburg

Die Seite wird geladen...

Sonntags in Magdeburg - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Magdeburg

Hallo aus Magdeburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen! Ich heiße Thorben und komme aus Magdeburg bzw. komme aus der Nähe Koblenz und lebe jetzt im Magdeburg....
  2. Sicher Parken von Freitag bis Sonntag

Sicher Parken von Freitag bis Sonntag: Ich bin diese Wochenende von Freitag Abend bis Sonntag Morgen in München und würde mein Fahrzeug gerne sicher in der Nähe von Sendling sicher...
  3. Bilster Berg Trackday - Sonntag 19. Mai 2019 - mit ZK-Trackdays

Bilster Berg Trackday - Sonntag 19. Mai 2019 - mit ZK-Trackdays: Hallo, am 19. Mai findet wieder ein Trackday auf dem Bilster Berg statt - Jemand von hier dabei? Infos zur Veranstaltung:...
  4. Salzburgring Trackday | Freies Fahren | Sonntag 17.06.18

Salzburgring Trackday | Freies Fahren | Sonntag 17.06.18: Hallo Freunde, am Sonntag den 17. Juni 2018 haben wir wieder einen Trackday auf dem Salzburgring für euch. Das freie Fahren geht von 8-17h....
  5. Salzburgring Trackday | Freies Fahren | Sonntag 10.09.17

Salzburgring Trackday | Freies Fahren | Sonntag 10.09.17: Hallo Freunde, am Sonntag den 10. September haben wir wieder einen Trackday auf dem Salzburgring für euch. Das freie Fahren geht von 8-17h....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden